CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

s1mple: „I don’t know if I’ll be at the next tournament“ (bo3.gg)

was da lows

1 Like

der adler muss fliegen

neo_mitrega - Twitch

der alte Hund streamt? :D

Uh Complexity 1 up

Wird sich ja der Mutterkonzern „GameSquare“ freuen, Platz 1 und 2 in Sydney

Also dafür, dass das Spiel laut rj unspielbar und maximal verbuggt ist, macht die IEM ziemlich Bock.

Faze raziert die 1. Hälfte auf Map 3 hart

Und coL dreht es nach 10:3 Rückstand.

Edit: Okay, doch nicht.

Was eine Map

OT lol

offtopic skins:
hab heut den regenbogen-koboldhut aufgehabt und ein messer gezogen ( Butterfly Knife | Gamma Doppler - CS2 Stash ) - phase 3 und stat-track, factory new.

1. frage: jemand ne ahnung, was da anzusetzen wäre? will es obv verkaufen und per paypal auscashen
  2. frage: wo macht man sowas? gibts da bestimmte discord channels? bei skinbaron habe ich gesehen, dass man ein privates angebot schalten kann und dann nur noch die hälfte der gebühren abdrücken muss. wär natürlich interessant bei dem voraussichtlichen preis.
1 Like

Bei Skinbaron haste doch nur 2% Gebühren bei über 1000€, die du auf jeden Fall erreichst.
Alternativ könntest du es über Rambo ( Steam Community :: Rambofight B> Skins w/ Bank+BTC)verkaufen, keine Ahnung ob es am Ende aufs gleiche hinausläuft

Alternativ mal skinport checken. Maybe haben die andere Konditionen

gz :smiley:

1. denke mal, dass du da locker 3k für bekommen kannst, kommt bisschen auf die float an. falls du dein inventory public hast, schick mal deinen steamlink hier rein, dann kann ich dir den genauen preis sagen.

2. jenachdem wie viel effort bzgl preis du investieren willst. buff (buff163.com, ja sieht fishy aus weil china, aber ist legit seite) hat idR immer die besten preise und du kriegst es am schnellsten los für die wenigste gebühr. allerdings hast du das prob, dass du nur buff balance/chinesische balance bekommst, die du als nicht-chinese nicht auscashen kannst. gibt zwar trusted balance-trader (also leute, die dir quasi für echtgeld die buff balance abkaufen), aber das ist schon sehr aufwändig overall.
    die einfachste möglichkeit ist Rambotrades. Der typ ist 100% trusted und gibt dir idR den besten Preis (der orientiert sich an den buff preisen und macht glaub 2-5% gebühr oben drauf).
    Skinbaron würde ich dir nicht empfehlen, da wirst du es nicht zu nem preis losbekommen, den das knife wert ist, da einfach zu wenig leute dort unterwegs sind. gerade high value skins werden fast ausschließlich über buff getradet. privates listing bei SB bringt dir nur dann was, wenn du einen käufer hast. dann fungiert SB als middleman, aber private listings (wie der name schon sagt) kann niemand sehen und wird daher eben nicht angezeigt, sprich verkauft

danke dir/und danke euch für die tipps. ja das private angebot über skinbaron hatte ich bei der variante überlegt, wenn ich das dann über discord in irgendeinem channel für sowas teile. aber ich denke, ich gehe da mit diesem rambotyp.

hier wäre die url zu meinem inventar:

np. mit der float so roundabout 2k

E: würde dir empfehlen das invetory private zu machen bis es verkauft ist. gibt genug bots die für high value skins permanent scannen und du wirst x friendrequests am tag kriegen die dich versuchen zu scammen :D

Ein guter Mate hatte schon mal Gloves auch 3000€ mit Rambo verkauft und es war alles easy und schnell

1 Like

Rambo und Voko beide Stabile Dudes

2 Like

HRH Crown Prince MBS Reveals the ‚Esports World Cup‘ - THE ESPORTS ADVOCATE

Arabia-Strike ich feier es :partying_face:

1 Like

muss man um Dust zu spielen nicht einmal den PC anmachen

4 Like