CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

vamouz auf gehts, doof das ich um kurz nach 8 Uhr zur Physio muss :D

1 Like

1-1 nach Maps, Decider jetzt auf Overpass

BB echt gut drauf, nafany was not the Problem bei c9

Ist overpass eher T lastig? Aktuell ja 6:1 für mouz als T …

Glaub grad ist jede Map T-lastig.

Bin btw immer noch kein Fan vom Mr12

Sieg!

Vamouz Bitch, sehr nice und das mit Stand In

Pro CS in MR12 gibt mir bisher doch deutlich weniger als MR15. Mir fehlen da einfach paar Waffenrunden.

5 Like

Macht mich auch richtig wütend.

Hat einfach diesen reindaddeln fw vibe.

wird auch noch aufm alten Patch gespielt, weil viele den „aliases to de-subtick movement“ nutzen

Michal Slowinski auf X: „We will not be using the latest patch for today’s matches at IEM Sydney; we don’t want to use something untested & it also includes quite a big change with aliases that most teams are using at the event - we don’t want to force teams into a change when we can avoid it. #IEM“ / X (twitter.com)

Sieht auch nicht so aus, als würde jimphat bei mouz noch nachreisen, ist wohl schwer ne Visa zu erhalten für jemanden der unter 18 ist

MOUZ auf X: „@soopz8 Unfortunately not. We have been trying everything for 2 months to move the process forward, but it is very difficult to apply for a work visa for someone who is underage.“ / X (twitter.com)

Junge Junge, ich hab jetzt 2 Tage lang CS2 Solo gespielt tagsüber, so 10 Games.

Das kann kein normaler Mensch ertragen. :smiley:

2 Like

Ist so eine andere Art von „Wutprobe“ mMn.

Finde deine innere Mitte!

1 Like

Sollte eig einen Award dafür geben :D Selbst die Gegner non-5er-Lobbys sind ja schon toxic af… Will gar nicht wissen wie es ist mit solchen zu spielen :D

Letztens ein Match gegen xsepower + mate + 3 Randoms… Da wurde schon nach 5 Runden geflamed was das Zeug hält

ich bin dazu übergegangen die mates direkt zu muten. meist sind es eh 2-3 die gar nicht reden. der rest wird halt toxic. an ansagen wird sich ohnehin nicht gehalten und gekauft wird auch was man will und wann man will. calls gibt es auch keine und wenn dann sind die komplett useless (z.b. stirbt ein ct auf inferno banane und gibt den call „blyat idi na chui banana“. das hilft wirklich ungemein…). da spar ich mir meine letzten nerven und spiele einfach für mich selbst.

2 Like

xsepower ist menschlich auch wirklich… schwierig. :D

1 Like

Das triffts ganz gut. Ich würd halt schon ganz gerne etwas Elo gainen, wenn ich das schon auf mich nehme und versuche daher bisschen positive Stimmung in die Lobbies zu kriegen.

Dabei fühlt man sich aber schnell, wie eine Mischung aus Kindergärtner, Streetworker und strenger Vater.

4 Like

Vorrunde in Sydney vorbei

KO Runde:
Ence vs. Faze → Sieger gegen Mouz
BetBoom vs. Complexity → Sieger gegen G2

Promotion matches einfach eine ssb

hänge seit 5 matches da rum. immer promotion match, dann ratten mates, dann wieder ein gutes spiel → promotion match und wieder leute im team die rumlaufen als würden sie zum ersten mal cs spielen. grade solo ist das doch reine schikane. warum nicht einfach abschaffen die scheiße?

2 Like