FaZe 1:6 als CT auf Mirage gegen NaVI… mit Blad3 :D
was für ein Heuler
10€ das Simple kein Bock aufs cs2 hat und deswegen sich vor der iem drückt
B1ad3 kann es immer noch, auf gehts
voll die Quelle. Wer ist das?
navi staff member
um genau zu sein ist er creative director.
also MUSS er p1mple verteidigen und ist nicht legit
okay, dann kloppen wir nun gerüchte raus und man kann jedes mal sagen: lol, der gehört ja dazu, also lügt der einfach.
sorry, aber was ist das?
flamen auf höchstem niveau. was sonst?
ich ban dich gleich
ma ernsthaft: wieso schreibt navi nicht, dass es wegen visaproblemen ist? wieso muss der creative director das auf twitch verbreiten? kann man dann auch als gerücht einstufen.
king blade rasiert
Und wenn er es selber schreibt, heißt es, „er muss das so sagen“.
richtig erkannt. seit der hotelaffäre glaube ich ihm gar nichts mehr!
Weil Visa Probleme ja immer eine gewisse Unfähigkeit der Orga/des Spielers bedeutet und man vmtl einfach das nicht zugeben wollte, dass sich NaVi / s1mple nicht rechtzeitig gekümmert hat. Schwer zu sagen, kann mir aber allen ernstes nicht vorstellen, dass er absichtlich dodged, weil er das game kacke findet
naja, gerade in seinem Fall muss man doch sagen, dass Visaprobleme bzw. Aufenthaltsprobleme durchaus nachvollziehbar wären.
Ich kenne ehrlich gesagt die Details nicht 100%ig, aber die anderen Ukrainer auf dem Event habens ja auch geschafft. Ich glaube bei s1mple war es so, dass er sich irgendwo n Haus gekauft hat, außerhalb Ukraine und dort neuen Wohnsitz angemeldet hat und vmtl deshalb mit VISA o.Ä. irgendwas nicht (rechtzeitig) hingehauen hat? Keine Ahnung :D VIelleicht isses auch ne Mischung aus beidem (also er hat kein Bock, zusätzlich gibts aber VISA Fragen und er schiebt es dankend als Entschuldigung vor)
deal!