Jo die Spannungen zw den Saudis und Israel, eig schon sehr traurig das man es braucht aufn Event.
BIG mal wieder richtig on fireâŠ
Haha Snappi einfach gar nicht das Wort Major in den Mund genommen. Nur Blast
Gaben was not amused
Big spielt gerade vs Endpoint und sieht mal wieder nicht gut aus
aufholjagd beginnt nur um dann am ende doch knapp zu verlieren gegen eine eco/halfbuy.
Kurze Frage:
Seit einiger Zeit ist es so, wenn ich auf der hltv Seite bei nem Match auf einen verlinkten Twitch Stream gehen will kommt die Meldung das es ein Spiel fĂŒr Erwachsene wĂ€re bla bla und die Meldung lĂ€sst sich nicht wegklicken. Auch nicht ohne AdBlock. Jemand nen Tipp wie man das beseitigt bekommt?
13:14, gegner kaufen deagles. das könnte so eine runde werden.
Yes wie die letzten male. Bestimmt wieder 16:14.
Gerade schon 4:5 gegen half buy :)
Ui sie spielen es endlich mal dominant. 14:14.
Mantuu in dem game wieder so fucking schlecht. Was der fĂŒr SchĂŒsse als CT verschossen hat. Insane. Echt keine VerstĂ€rkung.
3vs3 postplant mantuu schiest 2 mal stumpf daneben. Das kannste dir nicht ausdenkenâŠ
klar das man den sack nicht zu macht. jetzt schnell die map werfen und ab auf map 2.
15:15. Krasse t side von posus und krimbo. die haben ja nix getroffen als ct
das team ist es einfach nicht. so schade das es mit rische nicht gepasst hat :(
bin mir auch nicht sicher ob mir faven oder prosus lieber ist. ĂŒberzeugen mich beide nicht.
kann mir aber keiner erklÀren das es in deutschland keine awp ausser syrson gibt die besser als mantuu ist.
Mantuu hat auch kein opening impact mit AWP. Warum ist er nicht A Ramp wenn sie da jede Runde verlieren. Versteh ich alles nicht.
joa ganz normales big spiel. die ersten 10 runden nicht anwesend, dann 2-3 runden holen damit man noch irgendwie eine chance hat. danach dann aufholjagd und natĂŒrlich nicht die keyround zum mapwin holen. schön in der ot die map verlieren und schmollend auf die zweite map starten. AUF GEHTS BIG KĂMPFEN UND VERLIEREN.
Junge, wie schwer sich Big gegen so ein 0815 Endpoint einfach tut.
immerhin mal den eigenen mappick gewonnen, wann gab es das dass letzte mal, vor 3 monaten oder so gefĂŒhlt?
Haben auch von den letzten Spielen 10 mal ancient gespielt. Sind also gut eingespielt.
NiP hat alle Posts auf Social Media gelöscht in denen der Support fĂŒr die Ukraine bekundet wird. Scheinbar weil NiP in der chinesischen LPL ein Team hat (League of Legends Liga) und Riot China sie dazu aufgefordert hat. Hat wohl in China hohe Wellen geschlagen, dass sie die Ukraine Supported haben.
Und statt Kante zu zeigen und sich fĂŒr die Ukraine zu entscheiden, haben sie alles gelöscht. Im Artikel noch die Konversationen der Mitarbeiter diesbezĂŒglich.
#fuckNiP
Naja, moralisch definitiv fuck Nip aber wirtschlaftlich wĂ€re das halt ein Bankrot fĂŒr Nip wenn sie den LPL Slot einfach abgenommen bekommen hĂ€tten.
So ein LPL Slot ist 20 Millionen im Schnitt wert.
Versteh mich nicht falsch ich finds auch scheiĂe zumal ich Nip immer gefanboyd habeâŠ
FĂŒr mich persönlich zĂ€hlt das Argument leider nicht. Entweder man hat die IntegritĂ€t und steht zu seinen Worten oder es sind nur Lippenbekenntnisse. Bei NiP ist es wohl eher zweiteres.
Das kann jeder gerne anders sehen. Ist nur meine persönliche Meinung.