CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Naja für mich zählt es schon.
Wenn ich mich entscheiden müsste ob ich den Laden zumache und alle Mitarbeiter arbeitslos werden dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich nicht auch so entscheiden würde. Du hast als Geschäftsführer ja auch ne Verantwortung deinen Angestellten gegenüber. Klar er hätte alle Angestellten fragen können was sie machen wollen und auf Basis dessen entscheiden.

Den LPL Slot hatte man aber vorher schon. Es ist nicht bekannt ob man für den Merger überhaupt bezahlt hat. Es werden nirgendwo Zahlen zur Übernahme genannt. Daher ist das Argument auch mit Vorsicht zu genießen.

Und bislang war es immer so, das wenn Teams aus der Liga geflogen sind, sie die Slots verkaufen konnten. Du wirst natürlich einen Verlust haben, aber in der Regel waren die Verluste im Rahmen.

Ich zweifel Stark an dass NiP für den Merger 20 Mio bezahlt hat.

Wie gesagt, jeder kann das anders sehen. Aber für mich geht das einfach nicht. Ganz Europa bringt seit dem Krieg Opfer und lässt Dinge liegen. Es sind drelf Firmen Pleite gegangen. Daher hält sich das Verständnis da bei mir in Grenzen.

2 Like

Habe ich auch seit ein paar Tagen, aber bei mir ist dann ein Button mit anschauen, taucht der bei dir nicht auf? uBlock ist bei mir an.

Doch, der taucht auf. Aber dann passiert nichts. Egal welcher Twitch Stream. Wenn ich direkt auf Twitch gehe, kommt auch die Meldung. Dort funktioniert es dann aber.

Okay, seltsam bei mir funktioniert das.

bei mir auch, aber nur im firefox, hab das auch bei esportal mit dem highlightclip… keine ahnung :(

Habe auch Firefox, welchen AdBlocker habt ihr denn?

ublock + firefox geht wunderbar

#BoycottNIP

2 Like

Oder um das Kind beim Namen zu nennen:

Man lässt sich erpressen, weil man einen Fick auf westliche Maßstäbe gibt. Prioritäten sind klar erkennbar.

Viel zu viele Unternehmen und Co. haben in den letzten Jahrzehnten gedacht, dass Sie ohne Implikationen für ihre Marke ein bisschen Kohle auf boomenden Märkten abgreifen können, hinter denen undemokratisch politische Systeme stehen. Viel zu viele haben sich dabei in Abhängigkeiten begeben, weil Sie offensichtlich gutgläubig die Augen verschlossen haben.

Das fällt Ihnen jetzt auf die Füße, wo sich diese Systeme stabilisiert und etabliert haben und unverholen für ihre Überzeugungen einstehen.

Man könnte ja jetzt klar Kante beziehen und für die Überzeugungen und Maßstäbe des politischen Systems einstehen, in dem man lebt und von dem man jeden Tag profitiert. Bisschen kurzsichtig als Verweigung dessen einfach nur auf wirtschaftliche Abhängigkeiten zu verweisen. Als ob es da keine Alternativen gibt.

#pro NIP aus allen Turnieren auf westlichem Boden kicken

Wenn du danach gehst kannst du 3/4 aller Teams überall rauskicken weil irgendwer verkauft sich immer irgendwo.
Alle Teams die einen auf LGBTQ+ support machen und dann trotzdem bei Gamers8 antreten und das Geld annehmen.
Alle Teams die irgendein ESL oder Dreamhack Turnier spielen und im Endeffekt mit saudischem Geld bezahlt werden.
Da könnte ich jetzt ewig so weitermachen.
Wo zieht man die Grenze.

1 Like

Dann alle rauskicken. Man darf auch langsam mal mehr Bekenntnis zu westlichen Werten und den Vorzügen von Demokratien einfordern, in denen wir alle leben. Mehr Wertschätzung wäre in den aktuellen Zeiten mehr als wichtig. Wir nehmen das alles so selbstverständlich hin.

2 Like

Die Grenze ist hier für mich schon klar und das ist die Leugnung des Angriffskriegs von Russland in China.
Die Saudis mit Menschenrechten ist eine andere Geschichte für mich. Da ist die (sport) Welt einfach lost…

1 Like

https://www.hltv.org/matches/2366184/astralis-vs-00nation-pinnacle-cup-v

jdc und syrsoN heute Abend vs Device

Semi-final
Best of 3 (Online)

syrsoNline ist amused

2 Like

warum bistn so :mond:

Sieht aber echt stabil aus bei 00Nation, syrson stark unterwegs

dikka wie kann man Overpass so werfen

syrson mit 50er bomb, hyper gamer

KING SYR50N