CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Das ist ja wie Pest und Cholera :D

Der schreit mir deutlich zu viel und finde den auch hart aufgesetzt in seinem Tun.
Für die Einschätzung von skins und Co ist er wirklich top notch, aber die „casts“ finde ich auch unerträglich.

In der deutschen Szene gibt’s leider echt keinen mehr. Wenn nur vereinzelt mal irgendwelche ex Spieler die mal was anschauen, aber nicht casten und so ihre Einschätzung einfach abgeben.

2 Like

war das der mod der durch knochen gehyped wurde aka „bewohner“ ?
hatte ihn auch das letzte mal 2021 glaub ich moderieren sehen (guck aber eigtl. nie 99dmg)

Ja, der war ja schon echt präsent ne Weile und google sagt auch nicht, was er jetzt treibt.

Vielleicht auch einfach nen normalen Job :sweat_smile:

Letzter Stand war, das Fabi psychische Probleme hat/hatte und deswegen in Behandlung ist/war. Ging wohl soweit das er suizide Gedanken hatte, aber ob das stimmt keine Ahnung, ist nur was mal gedropt wurde in der daddelblase damals um ihn.

Hatte mit ihm und den Stofftiere online Jungs zu 1.6 Zeiten viel gespielt und dann in Go später auch immer mal wieder.
Kann da mal die Jungs fragen, ob die noch Kontakt haben zu ihm.

War schon ein heftiger Absturz bei ihm und kam sehr unerwartet, da er sonst ne super Frohnatur war früher.

2 Like

Puh okay, heavy. Hoffe er kommt wieder auf die Beine…

1 Like

Gerade nochmal nachgedacht. War das nicht CS Bela Rethy?

Also vom Klang der Stimme her, nicht fachlich. Da war er deutlich besser. Meine es gab sogar auch Witze von ihm mit dem Chat darüber.

e: Kurz geschaut. Ja ist er. Einfach verrückt wie ähnlich die Stimmen sind oder falls er es nachgemacht hat: Gute Imitation.

1 Like

Ja genau der :)

1 Like

Beim ersten Mal hören seinerzeit war ich so perplex :smiley:

Hoffe es geht bergauf mit ihm, immer traurig sowas lesen zu müssen.

In Steam war er vor gut 3 Wochen zuletzt online.
Aber ich frag mal Rum, ist halt auch schon ne Weile her, dass das mit der Psyche abging. Keine Ahnung wie er sich gefangen hat seit dem.

Also auf seinem Twitter Account ist er immer mal wieder aktiv.

Volvo ändert sein System in cs2

This is clearly aimed that the changing nature of Counter-Strike and appears to specifically target ESL FACEIT Group’s Louvre Agreement and BLAST’s Partner Teams.

Additionally, invitations to all large-scale tournaments will use the official Valve ranking system or be determined by open qualifiers.

Valve has acknowledged that tournament organizers have made deep-rooted financial commitments to these types of leagues, so this new ruling will come in effect in 2025. The developer also understands and expects there to be some „rough edges“ that will come with this transition, however they are committed to Counter-Strike esports in the long run.

Meanwhile, Riot…

if your non franchised roster manages to get into tier 1 by winning dozens of grueling matches it will get kicked back to tier 2 after two years even if they win champions. No exceptions.

:mond:

1 Like

Find ich richtig gut von Valve.
Zeigt auch schön das sie weiterhin zu Esports committed sind.

Lets go Cologne

Ax1le am Start bei C9

bislang erkenne ich keinen unterschied

sh1ro eher afk

geht

Maschine übertreibt es meiner Meinung nach etwas mit dem gehype.

Wo sitzen die rj Boys? Habt ihr gute Plätze erwischt?

Viel Spaß allen vor Ort!

1 Like

Go C9

/e jez nicht das game wegwerfen…
/e2 GG C9 verkackt big time
/e3 Cumback real? Geile Aggression

1 Like

Hätte schon Bock auf ne dritte Map.