iM underperformed schon hart seit er bei navi ist, kann es verstehen 
Ja gut aber haben alle gedacht in einem neuen Team und System spielt er jetzt wie simple?
Der ist jung und nicht so erfahren. Klar performt er erst mal nicht so krass in einer so neuen Umgebung und diesem random Team. Ich finde für die Situation, der Druck und seine Rolle macht er es nicht schlecht.
Buzz auch mit Spiel seines Lebens. Navi so viel besser als im letzten Turnier. Krassen Tag gehabt, unnötig ausgeschieden. Da fehlt der Support in der Breite. Erste Map gegen Astralis einfach 2 Matchpoints gehabt:(
KING BUZZ ASTRALIS LEGENDE
die hater wollten ihn schon wieder rauswerfen, er hat es allen gezeigt. TO INFINITY AND BEYOND
heroic fährt drüber
Sehe auch nicht, dass Navi in der Konstellation lange zusammen spielt, aber reden wir hier gerade von einem disband, nachdem die 10 practice days hatten?
Find auch, bei den Verpflichtungen muss man schonmal bisschen mehr Zeit einplanen.
Grad iM hatte bisher ein krasses Turnier in seinem Leben. JL nichtmal.
Wenn die late Gos von King aleksib erstmal in aller gob b Manier auf den Gegner einschlagen, wird s1mple nur noch glückselig schauen. Sah manchmal schon noch gut verpeilt aus bei NaVi.
Gibt es eigentlich nur noch Australis und Heroic als Teams mit Spielern aus einer Nation im T1-CS? Alle anderen sind mittlerweile Mixteams
Mir hat das Zusehen mehr gefallen, als man da noch ne Art von Worldcup hatte mit DE vs SWE bspw.
Virtus Pro und Cloud9 sind überwiegend russisch, die Brasilienteams sind alle komplett brasilianisch, 9INE komplett polnisch.
Ansich gebe ich dir aber recht, schon ne spannende Entwicklung. Ist das bei Dota/Lol nicht auch so, mit den Mixteams?
brauche das tbh gar nicht. fands in 1.6 auch ganz cool, weil man da noch die EPS hatte und quasi alle spieler kannte. heute hat das für mich keinen reiz mehr.
finds aber nice, dass die teams mehr international werden. im endeffekt profitieren wir zuschauer davon, weil kein team mehr wirklich capped ist, weil das eigene land nichts besseres zu bieten hat (siehe zB big).
ssb: heute mal auf der facebook seite von nem ehemaligen csgo mate gewesen, weil ich an ihn denken musste und ich mich fragte, wieso ich so lange nix von ihm gehört habe. über 10 jahre zusammen reingesucht und lustige momente erlebt. seine scheidung „miterlebt“, die geburt des kindes mit der zweiten frau, die „neue hochzeit“ – immer wieder cs:go zwischendurch zusammen gedaddelt. mal mehr, mal weniger. die talks bis spät in die nacht mit ts/discord-mates kennt wohl jeder hier… zuletzt während der ersten lockdown-zeit stundenlang fast jeden tag gezockt.
nun herausgefunden, dass er leider verstorben ist, was auch die funkstille erklärt. Weiß nicht wieso und was passiert ist. komisches gefühl nach der langen zeit. war zwar „nur“ eine stimme und fotos auf social media, aber es hittet grad trotzdem.
RIP, brudi
soll man sich die parts so anschauen, oder empfiehlt jemand es von nen yt/twitch guy anzuschauen (trill,ohne o.ä.?) ?
1 und dann halt 2, sind aber beide sehr lang, OhnePixel hatte sich part 1 mal on Stream angeschaut als es rauskam.
Part 2 legt den Fokus mehr auf Valve und Cases, Part 1 mehr auf die Websites mit Gambling.
ja, als ich gerade part1 gesucht hatte sah ich halt ohne & trill, die es reacted haben, deswegen meine frage ob man sich deren react anschauen sollte oder solo :)
kann ja sein, hier hat jemand nen react geschaut und kann es empfehlen :)
für Part 1 sicher ohnePixel
Part 2 kam ja heute erst, denke er wird erst die Tage schauen
Twitch hat auch reagiert
Twitch just updated their community guidelines regarding promoting gambling websites.
Is sponsorship of skins gambling, such as for CSGO skins, allowed on Twitch?
No, promotion or sponsorship of skins gambling is prohibited under our policy.
https://safety.twitch.tv/s/article/Community-Guidelines?language=en_US#26ProhibitedGamblingContent
Weiß eigentlich jemand von euch was aus v3nom geworden ist?
Wegen ihm hab ich früher immer mal den 99 stream angeworfen. Jetzt echt nur noch deppen da.
ich schau da immer mal wieder rein
kann mir das aber echt nicht geben, werde super mad wie da immer betont wird so in typischer deutscher caster manier welche sich durch alle spiele durchzieht. für mich persönlich unertragbar, leider. schaue zu 99% ohnepixel restreams.
OHMEINGOTTCHATCHAT ist aber auch auf Dauer anstrengend.