lul monesy
Stark von Vitality, OT geforced
Ganz schön laut da :D
das hat g2 noch aus der hand gegeben.
magisk und zywoo beim dönermann :D
omg C9, das darf man nicht verlieren 3 sek vorm Ende
war das wieder einfach für den pr1nz mit der 32er bombe
Vit wohl doch nicht so stronk
/e Shit C9 auch down, close
wenn simple gute laune hat einfach so geil denen zuzusehen xD
damnit omw, hoffe ich sehe noch was von map 2… Und hoffe Navi bricht nicht, wenn Sie OT verlieren
Navi Astralis ist noch Map 1 
bitter, jez kämpfen auf dem eigenen Pick plz
navi aber auch mit richtigen gob taktiken, immer auf die letzte runde irgendwo rein und sich selbst das leben schwer machen
close s1mple, close
Scheiße Navi, das ist Scheiße. Was ist das für ne Kacke auf Overpass. Nur s1mple liefert ab. Genau jetzt müssen die tilten :(
/e Buzz mit Spiel seines Lebens. 20 Kills bei 14 Runden und iM einfach der neue npl
absoluter crap von navi…Genau wie die letzten entscheidenden Maps for dem reboot mit electronic und perfecto
heroic schön vitality im halbfinale gedodged
Ich finds lustig wie mad simple ist, der sonst so überheblich ist.
naja er hat heute Mittag und hier die letzten 2 Maps absolut raziert, hält sein Team am Leben, aber von den Bots kommt halt kein Support. Wäre da auch mad, weil heute hat es nicht an ihm gelegen. Krank was s1mple da teils für Hits raushaut. iM kann man direkt kicken
oder s1mple braucht mal ein neues Team mit frischem Wind
Also ich sehe ein gut spielendes astralis tbh. Treffen gut, traden gut.
Und bei Navy ist es halt so das nicht so, dass nicht das ganz spiel auf simple ausgelegt ist und sich alle für ihn opfern wie vorher.
Aber alexib passt auch einfach nicht zu Navi. War ja fast jedem klar, dass das erst mal nicht funktioniert.
Warum willst du IM kicken?