CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Dayum fette letzte Runden

Go C9, kb auf Vitality

Bastarde

clown9

1 Like

V FOR VICTORY

Heroic so bad, werden richtig weggefragged

/e Wieso ist Astralis so stark unterwegs

wegen buzz

Stimmung heute war top. Das Astralis Match richtig nice, da Underdog. Crowd ist gut mitgezogen. Kommt auf den Stream glaube ich schlecht zur Geltung, da die den Ton der Crowd runterschrauben.

Ist ja mein erstes Event was ich besuche. Wollte eigentlich mit nem alten m8 reden, aber da der jetzt erfolgreich ist, wurde der durchgehend von Fans umringt. Komm noch immer nicht drauf klar, dass CS-Teams mittlerweile richtige Fans und Groupies haben von denen sie belagert werden.

Ansonsten aber top Event. Gibt morgen 2 Banger Matches.

1 Like

Weird flex, bro…

Eben Ergebnisse gecheckt und gesehen, dass cocainiaN richtig verdroschen wurde von King Buzz und King Device.

Fucking noob

Deswegen f0rest > cocainiaN

Der hat gegen seine schwedischen Kollegen immer richtig aufgedreht

2 Like

Fand die meisten Einblendungen von Zuschauern eigentlich immer ziemlich cringe #bierschlange

Aber Stimmung kam gut rüber

1 Like

Weiß jetzt nicht genau wo der Post reinpasst, hab es aber auf reddit in csgo gesehen und sicherlich für den einen oder anderen hier nützlich

Es ist einfach so schön das device wieder zurück ist. Er ist einfach die GOAT AWP. Was der Kerl alles trifft ist krass.

4 Like

Realtalk. Habe einfach pipi in den Augen und n feuchtes Höschen, wenn ich sehe wie er genießt, xs1chter zu verteileN

Geile erste Map.

was sunpayus da auf nuke spielt ist geisteskrank

1 Like

Wollte es gerade schreiben. Unfassbar krass. Leider nicht belohnt worden.

16:14 & 14:16. und richtig geile action dabei. gefällt.

1 Like

EZ4ENCE

hätte nicht gedacht das vit auf dem event zu schlagen ist. krasse leistung von ence

Was ein Match. Nice und wow, Ence.

1 Like

Nice ENCE. Glaube trotzdem, dass Astralis das Ding insgesamt holt. Die sahen super scary aus bisher.