CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

stavn

@RickSanchez Danke, hätte nach der Prankaktion mit den Fans eigentlich auch selber drauf kommen können.

Täuscht das oder ist Paris mit das pünklichste Major in den letzen Jahren?

Hab ich auch den Eindruck, immer sehr pünktlich

andere Sache, Big hat gestern gegen ein „Hotu“ ? verloren 0 zu 2? Die sind irgendwo zw Rang 90 und 100 laut hltv :D

https://www.hltv.org/matches/2364349/big-vs-hotu-esl-challenger-katowice-2023-europe-closed-qualifier

das match war heute nicht gestern, aber bei big wundert mich echt nichts mehr

Inferno :heart:

Dieses Cases öffnen dort vor Ort, schon bissl Cringe

3 Like

wird sicher wieder irgendeine Ausrede geben, weshalb das so war =D

es war ein bo1, da kann alles passieren!

oh, moment XD

bo2 in fact ^^

würde ja jeden, der da im Crowd irgendwelche Positionen called etc. direkt aus der Halle werfen. Im Endeffekt ist es halt wie Cheating, wenn du die Zuschauer auf deiner Seite hast.

Dafür das die Halle so voll ist, ist die Stimmung auch ziemlich öde

neben dem Major random MM gedaddelt. Hier die beste Szene. Danach völlig versagt.

https://imgur.com/B0c5sFK

jo, wird lustig nachher und im finale…

1 Like

Dass die Veranstalter da aber halt auch nix dagegen machen… du kannst die Spieler in Kabinen setzen in der Theorie. Aber machste halt lieber nicht.

GL - Vitality wäre echt nochmal langweiliger als Heroic - Outsiders letztes Major…

wer jinxt wird gelöscht!!

btw finde diese emotionsvideos schon geilo… aber wiederholen sich bisschen, or? :<

afaik bringen die absolut nix :D

irgendein pro hat mal ein video aus dem ding gemacht und gemeint, dass sie trotzdem alles hören

du hörst die crowd da trotzdem locker durch wenn die eskalieren

also ich würde sagen, dass das halt drauf ankommt, wie die Box gebaut ist. Wenn du die so baust wie unsere Telefonboxen im Büro, dann hast schon mal weniger Lärm von außen - plus die Headsets?

GANZ ausschließen kannst es sicher nie. Aber nur diese Headsets sind halt Quatsch.

/e: habe einen Reddit Thread dazu gefunden. Gabs offenbar bei manchen Majors schon. Die Kommentare dort reichen von „bringt nix, weil Vibrationen spürbar sind“ über „sind brandschutztechnisch schwierig“ bis hin zu „logistischer Albtraum“… ok :<

GAMERLEGIONENDS

KING IM!