CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Cadian hat mich für dieses Major. Selbst ich will nun für ihn gewinnen xD

2 Like

er sieht in dem Teaserbild aus wie Edward Norton in Fight Club.

Hoffentlich kriegt er auch so aufs Maul :kekw:

2 Like

Er lebt den Major Traum auch genauso wie Edward den Fight Club.

nur, dass Norton nie gecheatet hat :(

Tja… und ich hab ihm dreist alle Red Bull auf den EPS Finals in den ESL Studios Köln weggesoffen. Kein Wunder, dass der jetzt so drauf ist :kekw:

In welcher Welt soll Cadian gecheatet haben? Hast du gesoffen?

edit: Ah du meinst du bug abuse damals vom Coach oder? Willst du das wirklich den Spielern anhängen? Ist ja nicht so als hätten sie das exklusiv gemacht. Gab ja zig Teams, die den bug genutzt haben.
Wenn beim Fuba ein Titel geholt wird und danach rauskommt, dass einer gedopt war, dann willst du doch auch nicht alle Spieler sperren oder?
Von daher kann ich deinen Punkt ein bisschen verstehen, aber solang da nichts bewiesen wird bin ich auf Seiten der Spieler / Sportler.

Also 1. hinkt der Vergleich. 2. nur weil sie damit nicht alleine waren, macht es die Situation nicht besser und 3. cocainiaN hat zugegeben, dass die Spieler davon wussten. HUNDEN hat dazu außerdem Beweise vorgelegt.

Und selbst wenn nicht: Wem glaubst du nutzt es, wenn ein Coach durch Nutzen des Bugs zusätzliche Informationen über den Spielverlauf erfährt? Evtl… dem Team?! Aber er hat die dadurch erlangten Informationen sicher für sich behalten :))

ggwp gamerlegion! morgen bitte noch den cringelord und seinen toyboy rauswerfen

1 Like

starke vorstellung von GL
würde mich aber nicht überraschen, wenn sie morgen genau so weggestomped werden

War dann wohl doch nicht so blamabel von Mouz, gegen die rauszufliegen^^

Apeks stark

wieso sind apeks und gamerlegion so gut

weil die anderen schlechter sein -.-

Einfach erfrischend, aim stark, + hype - gewinnen werden sie nichts, muss aber auch nicht (haben sie ja schon)

Papito ist nun in Paris

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13m2yfz/pasha_arrives_in_paris/

https://www.instagram.com/p/CsbxC0CqP1Z/

1 Like

Vit und Heroic machen heute den Sack zu und Finale geht an Vit.

Glaube Simple ist hart Mett mal wieder wenn man nach reddit geht.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13mc35o/s1mple_has_removed_his_bio_on_instagram/

:mond:

Vlt ist S1mples Mettness und Umgang mit dem Team auch das aktuelle Problem des Teams. Kein Teamspirit

Genie und Wahnsinn liegen leider immer sehr nah beieinander

Bin ausgebildeter Lippenleser und hatte mal Sex mit einer ukrainischen Dirne, daher kann ich euch sagen: Man hat in Paris wieder mal gesehen, wie sch1mmle bei jeder misslungenen Runde direkt seine Mates angegangen ist.

Bei NaVi stimmt so einiges nicht. Klar, die Mates sind teilweise nicht mehr wie er es vllt gewohnt ist. Aber er ist halt nicht nur ein st1nkstiefle, sondern offenbar auch nicht mehr ganz bei der Sache.

Aber wie die Expert:innen auf Reddit schon gefragt wurden: wo soll er denn bitte hin?
Selbst WENN er irgendwo Platz finden WÜRDE: Er hat wohl laufenden Vertrag + die Sprachbarrieren ca überall?

Das wird wie so ne elemeNt zu mouz Nummer.

2 Like

der cringelord ist vermutlich cadian aber wer ist sein toyboy bitte? :smiley: