CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Und das begründet jetzt was?

was was?

Du hast das ja aus einem bestimmten Grund geschrieben um etwas aufzuzeigen, mir erschließt der sich leider nicht.

Du hast gefragt und ich habe dir doch geantwortet zwecks der „Emilia Hult“?

Immerhin ist er wegen Ihr weg von Astralis zu Nip, damit beide zsm Leben können etc und das Fremdgehen erklärt quasi seinen Einbruch und das Thema er möchte weg von Nip ?

ich denke er wollte nur nochmal darauf hinweisen das diese nette dame eine schlampe ist.

4 Like

promiflash hat angerufen und möchte seinen content zurück.

9 Like

Pics von Emilia um die Situation besser einschätzen zu können?

typische Blonde Schwedin halt.

Fun Fact, die meisten Schwedinnen färben sich nur blond. Ist nen Schönheitstrend da

Fun-Fact: Für weiteren Offtopic gibts ne Auszeit.

6 Like

Muss ja ehrlich sagen, dieses hysterische rumgebrülle nach jeder gewonnenen Runde geht mir langsam richtig auf den Sack, wenn man nebenbei nur gemütlich den Stream schauen will.

Finds toll, dass sich die Teams über gewonnene Runden freuen, aber wie ein Behinderter das ganze Gebäude zusammenzuschreien, nur weil man es kann, ist schon sehr nervig :smiley:

Erinnert mich etwas an meinen Fifa spielenden 18-Jährigen Nachbarn, der ist früher auch immer so ausgerastet.

Habe nichts gegen das Gebrülle. Was mich nervt in dem Zusammenhang ist eher, dass im Replay jeder einzelne Spieler gezeigt wird mit dem Gebrülle.

ja, das meine ich ja, wenn man da mal den Sound drosseln könnte, wär das ja schonmal eine Lösung… Vor allem früher haben sich Teams ja richtig gefreut und gejubelt, inzwischen ist es einfach nur Geschreie um des Schreiens Willen

Syrson versteht nicht^^

der denkt an die armen zuschauer

Was 1 Ehrenmensch.

Letztens nen Streamclip gesehen wo er einfach auf mirage 4hs mit Scout gibt und vollkommen emotionslos da sitzt als wäre nichts gewesen :smiley:

Finde Emotionen an sich gut und wichtig, manche übertreiben halt aber auch komplett wie apex zb. Manchmal aber auch dumm sowas gegen ne komplette crowd zu machen wie simple oder cadian.

im faceit halt auch standard :smiley:

Wirkt halt komisch, weils keine Crowd gibt. Sonst würde das Gebrülle ja garnicht auffallen.

finde das abklatschen mit coach und allen mitspielern in näherer umgebung nach JEDER runde eher etwas nervig. also mich als spieler würde das zumindest stören wenn ich alle 1,5 minuten im augenwinkel eine hand sehe die ein high five erwartet.

Legends Stage zu tippen scheint etwas einfacher zu sein als die Challenger Stage.

Monte oder Into The Breach als Überraschung, der Rest sollte relativ klar sein.
Zu schwach im Moment: Liquid, Fnatic, NiP, Gamer Legion, Bad News Eagles (0:3 Pick).
Mögliche Überraschung: 9nine, Monte, Into the Breach, Apeks, Ence (3:0 Pick)
Sicher weiter: Navi, Faze, Heroic, Furia, Vitality, G2