CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Stimme zu.

Fnatic habe ich noch raus und Faze rein.

1 Like

Was macht Ihr mit euren Kisten? Direkt öffnen oder erstmal behalten? Anubis dropps sind ja komplett neu z.b

HEBELN

2 Like

Habs auch so, nur Liquid auf 0-3

Anubis asap claimen und verkaufen, mirage und overpass halten und in paar Monate verkaufen.

Man kann sich doch das Match und die Map aussuchen, die man haben will?

Das ist korrekt.

Woher weiß ich denn welche Kisten welchen Wert hat (also klar Skinport oder Steammarkt etc.) Aber woher weißt du z. B., dass man mirage und overpass halten soll? Wegen den aktuellen Preisen? Bzw. welches Matchup oder ist das Matchup völlig egal? Bin da überhaupt noch nicht hintergestiegen.
Wäre cool, wenn das mal jemand erklären könnte.

Hängt halt davon ab was drin ist, aber hier wird dir auch keiner sagen können, ob irgendeine Souvenierbox in 8 Jahren viel wert ist :smiley:

Hängt auch davon ab ob die Map im Mappool bleibt. Denke Mirage ist ne gute Bank zum halten.

Manche Souvenierkisten droppen beliebtere Skins. Die Cbblestonekisten waren so mega teuer, weil da die AWP Dragonlore drin ist. Bei Mirage ist die AWP Desert Hydra und bei OP ist zumindest die M4 Masterpiece. Vertigo ist auch noch okay. Inferno oder Nuke ist aber nur „trash“ drin

https://www.youtube.com/shorts/tdZ7oqn1TYQ

also genau das was ich gerade geschrieben habe, :+1:

2 Like

Danke euch für die Infos :)

Solange bis Skins aus den Inferno / Nuke Kisten einen Hype erfahren oder ist der Hype auf verschiedene Skins weniger volatil? Jetzt abseits natürlich von Dragonlore und anderen 10k€ Skins.

Mein Geschäftsmodell: ich kaufe alle Nuke / Inferno Kisten auf und bezahle s1mple und andere CS:GO Goats die nächsten Turniere mit Nuke-, Inferno-Skins zu spielen um den Preis zu treiben.

1 Like

Nuke und Inferno gibts ja unverändert so seit 2018, wo soll da der Hype her kommen. Aber grundsätzlich finde ich dein Vorhaben toll, mach das bitte

schnell noch paar Kisten holen

Hab ich ja gesagt, Pros / Streamer / sonstjemand. Irgendeine „höhere Instanz“ die sagt: das ist der geilste Skin.

schwanke noch mit meinem 3:0 / 0:3 Pick… jetzt wo ich die Erstrunden Matches gesehen habe würde ich Ence oder Navi auf 3:0 setzen

Für 0:3 halt irgendwie doof, dass Into the Breach und Apeks direkt gegeneinander spielen, tendiere da eig auf ITB, aber gegen Apeks dürften sie schon gewinnen. Andererseits: Wer von den beiden sein Erstrunden Match verliert geht womöglich auch 0:3 am Ende

3:0 und 0:3 ist doch eh reine Gefühlssache, sehr schwer zu predicten.

2 Like

lets go.