CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Naja, das wird nix mehr. Die Clutches gehen jetzt auch alle an GL. Und die schwache Seite von Mouz kommt erst noch.

jdc löscht halt seinen moli, damit iM nicht verbrennt, lange nichtmehr so schklechte laune gehabt bei nem mouzgame
verdient raus… MEHR ALS VERDIENT

JDC 0-13 auf mirage und jetzt dexter 2-13 kannste dir in einer HZ auf einem Major halt nicht erlauben.

Wobgei mirage halt echt unlucky war am Ende mit den beiden Luck-Clutches von GL.

Dass man den Freewin auf overpass verteilt ist halt selbst Schuld, aber dann sollte man zumindest auf seiner eigenen Map gut genug sein. K.A., wo da auf einmal diese Liebe zu mirage herkommt.

immer schön in eine schlange stellen im monster hinter der smoke, klappt immer

Overall sehr enttäuschendes Jahr bisher von mouz. Sollte dann jetzt auch Konsequenzen haben.

Mouz overall einfach enttäuschend.

Junge junge junge Liquid

egal wie es ausgeht, vsm einfach richtig stark! gefühlt jede 3. runde nen doublekill

mein pickem lebt, vsm war schon scarry.

Pasha fulfills his promise about cheering for 9INE live. He will ride 1800km on his bike to Paris, starting on Friday, and the journey will be streamed live.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13cpu14/pasha_fulfills_his_promise_about_cheering_for/

coole Socke einfach

3 Like

9ine auch sowas von mein 3:0 Pick für die Legends Stage :smiley:

wird die 2te challenge beim coin auch erst ausgewertet wenn alle spiele gespielt sind? hab bis jetzt nur die Aktivierung des coins auf grün

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13dvtsn/interview_with_device_about_his_time_in_sweden/

Interview with device about his time in Sweden during and after NIP, and why he left

gut rumgekommen die Emilia

wenn challenger beendet ist und legend startet, wird diese punkteliste aktualisiert

ok g2, ence, nip und face schonmal richtig weiter. fluxo 0-3 auch richtig. mehr punkte brauche ich gar nicht oder? bringt mir das noch was wenn zufällig liquid auch weiter kommt und ich da richtig getippt habe?

Was willst du damit sagen? Oder nur misogyner Scheiß?

echt mal. wenn sie device betrügt ist er wohl selber schuld. er hat sie quasi zum bitchmove gezwungen. #frauenpower #männersindschweine

Wenn du das sagst.

Davor ja auch schon 2x fremd gegangen.

Meine pick em’s sind durch.

Mehr als 5 bringt dir nichts. Und ja du bist auch durch.

Jo ist alles direkt immer misogyner Scheiß :D Sie hat vorher schon kennyS und hat diesen mit Znajder betrogen :D, nachdem bei Znajder alles ruhiger wurde ist Sie direkt zu device und betrügt diesen dann auch.

"cheated on kennyS with znajder, then got into a relationship with znajder, then znajder’s popularity wore off and she no longer wanted him, broke up.

cheated on device with an unknown close friend of his"

Ist nicht immer gleich alles misogyner Scheiß mein freundlicher White Knight.