CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

was sowohl Torszi als auch Headtrick für Shots missen… BO1 Mirage T-Seite zu starten auch nicht gerade das angenehmste bei so einem Turnier

ja - major builder

1 Like

Mouz gedaddel wirkt halt gerade wie so ein random FPL Mix… Jeder geht irgendwo solo auf Gesicht und Runden holt man nur durch Hero-Plays… Eine 5. oder 6. Runde sollten es denk ich schon sein, um CT noch was zu biegen.

Mouz +Syrson bitte, bestenfalls noch während des Majors

1 Like

Wie kann man eigentlich so viel Sexappeal haben wie Halzwerk?

5 Like

Also diese Zeitpläne nerven schon hart :smiley: Ständig verpasse ich die Hälfte der Mouz-Spiele, weil es 30 Minuten früher anfängt :S

wow mouz :frowning:

hoffe auf mouz liquid und eins der beiden mit 0-3 nach hause, lul.

es wird GL vs mouz

hätte mouz gewonnen, hätten sie gegen grayhound (welche vorhin 0:16 verloren haben) spielen können im 1-1 bracket :( - gl natürlich auch bad af aber bei mouz weis man ja nie!

ich hoffe dexter muss nach dem major dann langsam mal weichen…

bin gespannt :D 3 Teams von meinen Pickems (GL/Mouz/Liquid) schon im 0:2 Bracket… Hätte einfach aufs Bauchgefühl vertrauen sollen, denke aber, dass es mind. eins von den Dreien noch schafft :smiley:

meine 3:0 und 0:3 sind schon verkackt ^^

1 Like

mein g2 3-0 lebt noch. aber mong als 0:3 ging nicht auf ^^

sag nur nip und og … :D

FaZe 3:0 ist ja wohl klar :faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze:
G2 3:0 ist ja wohl klar :g2: :g2: :g2: :g2: :g2: :g2:

2 Like

FaZeUp!
G2WIN!

1 Like

seit dem niko ace (tec9 eco anubis t) zum 13:11 ist bei apeks einfach alles aus… aim, brain und der wille :(
auf inf gehen sie gerade als ct 2:13 unter :/

anubis sah so gut aus…

laut hltv startet mouz game jetzt gleich

Danke! Mal locker 1h vor Timetable :smiley: Guter Start

Irgendwie passend, dass man von der Ex-AWP und dem Academy-IGL rasiert wird

SICK von Frozen.

HAHA CS ist so ein geiles Spiel. torszi ist genau auf dem Spieler drauf und schießt und kein Treffer :D Und dadurch verliert man dann die Map, nice

mouz wirft es malwieder weg…

King monesy hat g2 mal wieder auf die legends stage rasiert.

Mon-easy.

1 Like