CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

pain hat mal fix fluxo auch rasiert

Fluxo für mich auch mit Abstand das schwächste Team auf dem Major… Mongolz und Greyhound können ja zumindest noch aimen, aber Fluxo ist einfach nur Trash… Da schätze ich jedes T4 EU Team stärker ein.

1 Like

Mongolz auch gerade gut am verteilen uff :D

sag ja, aimen können die

Ist halt das Problem am BO1.
Die picks sind ziemlich random und schwer einzuschätzen und schwächere Teams können gezielt wilde Spiele provozieren, um andere Teams zu überraschen.
Aimtechnisch sind die alle recht sick ^^

G2 nimmt timeout, nachdem man eine knappe Runde gewinnen konnte und danach kauft JKS keine Waffe :smiley:
Das hab ich auch noch nicht gesehen.

bei mouz sah man sowas öfter in chrisj zeiten

chris war aber auch krass, der war ne Waffe per se

bei dem war das aber afaik gewollt

hat nicht nur chris gemacht, auch oskar z.b. (und andere) wenn er nich gerade bock auf „umpumen da“ hatte

ach hat er vergessen eine zu kaufen oder was? dachte absichtlich waffengeld sparen

nee, es war gewollt keine zu kaufen. der hat dann teilweise für andere gelegt und selber nichts gehabt.

ich meine jks

Auch krass das ein GuardiaN nie ein Major gewonnen hat bei seinen Leistungen mit der awp und heute keine Rolle mehr spielt bei t1 oder t2 Teams und bei Team Sampi rumgammelt

Der hats vergessen. Hat man auch an seiner Reaktion gemerkt.
G2 war ja auch bewusst, dass die Ts einen fullbuy haben. Von daher wäre das ja maximal dämlich gewesen ^^

uff Niko, so close

1 Like

„JETZT“ (15:46) hat valve erst die picks geclosed… traurig das es jedesmal so ist (nach 6 von 8 matches)

ist bestimmt so ein großer roter Knopf im HQ, auf den Gaben höchstpersönlich drücken muss

auf gehts :mouz:

/e sieht jetzt schon nach einer super schlechten form von allen aus… als nächstes dann vs og/ence

gibt es wieder diesen major builder? da wo man sehen kann wie die brackets laufen wenn team x gewinnt usw.