CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Thx noch schnell gemacht :sweat_smile:

1 Like

bis wann kann man noch tippen?

11:30 erstes Match

dürfte ab dem ersten Spiel locked sein, beim letzten Mal ging es aber wie gesagt noch bis zum 3. Tag

wann findet das erste Spiel statt?

11.30 Uhr faze vs Monte, kann leider mouz u 16 Uhr nicht sehen weil auf Work t.t

1 Like

thx!

dann muss ich vorher wohl nochmal kurz an den PC :mond:

2 Like

hätte es auch schon verpeilt, hab zum Glück direkt nach dem Pass kaufen gesetzt

1 Like

Wieviel kostet denn der Pass?

E: gefunden.

bin gespannt :smiley:

Hab GL 3:0, Fluxo 0:3

Bei den sonstigen einfach die offensichtlichgen getippt, wobei sicher nicht alle weiterkommen werden.

G2, Faze, Mouz, NIP, Ence, OG, Liquid

Ob GL jetzt 3:0 geht oder nicht, aber denen traue ich echt eine Überraschung zu, genauso wie Monte…

Liquid/Mouz für mich leider die, denen ich am ehsten einen choke zutraue :smiley:

brauchst ja nur 5 richtige, da war die Herangehensweise schon richtig

1 Like

auf gehts zum Diamond

ich seh monte vs pain im spiel um 3:0 aber trau mich nicht nen „etabliertes“ team für eins der beiden rauszumachen :/

kannst doch jetzt auch nicht mehr, oder? Hatte auch erst Monte fürs Weiterkommen drinne, aber dann durch Ence getauscht… Faze halt leider richtig schwach in der ersten HZ, aber Ancient auch überhaupt nicht deren Map.

ist auch Unsinn ein etabliertes Team reinzumachen, die Chancen das Faze z.B. weiterkommt sind höher als 3-0 gehen

mir gehts um die 7 normalen picks, hätte lieber pain oder monte statt ence oder og drinne :>

am Ende kommt es auch etwas aufs bracket an… Machste halt nichts, wenn Faze/Mouz/Nip/Liquid in einem Decider gegeneinander spielen.

Boros halt schon krass, muss ich zugeben… nicht so ein Blender wie Woro

War knapp, hätte auch anders ausgehen können. Hätten Sie mal nicht so dumm die 2te Runde als T verloren.

damit steht faze vs pain & monte vs fluxo schonmal fest in runde 2, egal wer wie jetzt noch spielt