CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

ein big, mouz und allgemein eher koservativ agierende teams werden schon über die runden kommen. sie haben ja auch nie investorenrunden gemacht oder sonstiges. ist ja schon ein indiz, dass das alles auf langlebigkeit ausgelegt ist.

Die Bilanzen sind ja öffentlich zugänglich (teilweise): unternehmensregister.de

Meinte schon alle Spieler im normalen LU bis auf tabseN ^^

2 Like

Letzte von 2020.
Hätte aber gedacht, dass sie 2020 auch schon mehr Umsatz gemacht hätten.

1 Like

2 Like

Gott sei Dank hast du verstanden, für was Verified eigentlich sein soll :smiley:
Ach Shineeeeeee

1 Like

Erwarte tldw.

Projekt XPERION NXT verfolgt das Ziel ein völlig neues Counter-Strike Esports Team aufzubauen.
Dabei wird nicht auf gestandene Profis gesetzt, sondern auf junge Talente und Potenziale, die gemeinsam entwickelt und gecoacht werden, um so das Beste aus einem sich bildenden Kollektiv zu holen.

Dafür hat das XPERION und die esports player foundation die besten Experten aus der CS Community mit ins Boot geholt.

Leiter der Förderung EPF / Mentor XPERION NXT

Christian Lenz

also quasi das, was kapio bereits macht.

i mean, förderung ist super, aber dann doch eher unter den erwartungen geblieben

Was macht kapio? ^^

CGN Esports is an upcoming esports brand headquartered on the RFH Campus in Cologne, Germany.**

Launched in 2020, the organization aims to enable gamers, streamers and fans alike to pursue their passion for esports. CGN is an organization with an unique approach, striving to conquer every field of esports it competes in.

Shaping the next generation of esports talents close to Cologne’s LANXESS Arena, the European Cathedral of Esports, CGN is on a mission to gather fans and believers around the globe.

im endeffekt das gleiche.

2 Like

Direkt mal bewerben. #31yearoldtalent

Aber eine ernstgemeinte Frage hätte ich:

Hat einer Ahnung, ob da wirklich richtige Sportpsychologen sitzen? Oder sind das „Sportpsychologen“, also evtl. Studenten oder Leute mit iwelchen Billokursen? Hab mir auch schon mal überlegt sowas zu machen, da ich im Bereich der Erwachsenenbildung arbeite und viel mit Psychologie/Resilienz etc. zu tun habe. Aber tbh, keine Ahnung, was da die Voraussetzungen sind.

Also bei SK zb sind das afaik Menschen, die sonst beim 1. FC Köln arbeiten. Das sind schon richtige Sportpsychologen.

Bei manchen Teams wird das auch einfach ne Partnerschaft sein - dann sind die halt auch für die esport Teams da und sonst halt für richtige Sportler

mibr mal kurz fucked beim admin weil kb auf Exitlag

Erklär mal bitte, versteh das nicht.

3 Like

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/13aby6b/spongey_calls_out_mibr_for_ping_cheating/

1 Like

OK also geht es darum seinen Ping so zu manipulieren, das man die Serverauswahl bekommt?

si und Teams aus Brasilien etc nutzen das wohl nur, zum Nachteil der anderen Teams

Mibr war früher schon ein Schmutzteam.

3 Like

denkt dran, wer major pass hat tippen nicht vergessen!
wobei wahrscheinlich wie die letzten male die picks erst nach dem 3. spiel gelocked werden
weil valve halt

1 Like