CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Danke für den Tipp! Hab in der App die Sprache jetzt auch auf Deutsch gestellt, ist wohl default Englisch… Trotzdem keinen Unterschied gemacht. Versuch ichs morgen nochmal, vielleicht ist die Webseite auch überlastet oder meine Kamera zu schlecht (hab ein eher altes Handy)

„You will be asked to scan your document ID.“ Hm will eigentlich nicht meine Perso Daten einem Random Unternehmen übergeben :-&

Dann bin ich mal gespannt was das ist:

For those who can’t or don’t want to share their ID document, we will soon introduce an alternative option called multi-factor face capture verification. This process is quick, secure, and does not require any government-issued ID documents. We’ll share more details about this and how it’s going to work in our next update.

Daon ist also das Unternehmen.
Die Leute unter about us sehen irgendwie so richtig fake aus :D
Bob Long, Conor White…
Dermot Desmond wohl legit.

1 Like

Major Update ist da und konnte mich heute früh mitm perso bei Faceit verifizieren ^^

ich wart mal noch 2 Wochen damit, trau dem Braten noch nicht :smiley:

1 Like

treffe in faceit auf wenige bis gar keine cheater eigentlich. Die ganzen toxischen menschen dort wirst auch nicht mit trusted ding los. Oder die russen.

1 Like

Der Verified dient ja auch nicht dafür, sondern soll zeigen das du kein Smurf bist etc ^^

Hab mein PickEm btw mit Chatgpt gemacht, wird schon klappen i guess :D, siehe Reddit - Dive into anything

2 Like

kann man nun 2 0:3 teams reinpacken?

nope

20 uhr btw Twitch

nächste orga btw die gut Cash braucht weil sonst Ende.

Wenn Blasen platzen finde ichs immer am schönsten. Hoffe wir können noch zur IEM Cologne.

6 Like

Frag mich ja wie Big das alles so stemmen kann, male Team, Female, AC Team, LoL. valorant, Trackmania, Streamer, Tekken, Sc2, Quake, das sind halt auch alles sicher große Posten die Geld schlucken zusammen mitm Staff dahinter.

Denke mit deinem Ticketkauf macht sich irgendein spitzfindiger ESL Mensch bald aus dem Staub.

Mercury zb

nicht zu vergessen: Nachschub für cocainiaN

2 Like

1 Like

Betwaaaaaaaaay

Coinbase? Sicher auch total legit :D

Na ja und die zahlen ja quasi nur 4 Leute, Blizzi Reinhardt gobelante und tabseN.

ChIeF gAmInG OFfIcEr

Der Rest ist ja Academy, die freuen sich wenn se mal für Umme nach Rio kommen.

afaik wird das Academy Team von HP (Omen) bezahlt, insofern ist das raus.

ich gehe davon aus, dass Female nicht super krass zubuche schlägt finanziell, ebenso wenig Trackmania, Tekken, SC2 und Quake. Valorant ist doch quasi raus, oder?

Bleiben LoL und CS: LoL hat mit der Bayrischen (?) einen eigenen Sponsor, der sicherlich >= 50% der Kosten decken wird. Der Rest ist kommt halt von den zich Sponsoren, die man hat.

wer zugang hat kann ja mal gucken ob die gewinn machen :D