CS:GO Top20 Players of 2021: s1mple (1)

So, das HLTV-Ranking für das vergangene Jahr steht mal wieder an.

  1. sh1ro
  2. Ax1Le
  3. HObbit
  4. electroNic
  5. YEKINDAR
  6. b1t
  7. Jame
  8. device
  9. huNter-
  10. blameF
  11. NAF
  12. KSCERATO
  13. stavn
  14. Twistzz
  15. ropz
  16. ELiGE
  17. broky

Was sind eure Tipps?

2 Like

Top 3 in der Reihenfolge: S1mple, Zywoo, Niko

Top 4-10 ohne Reihenfolge: B1t, Electronic, Hobbit, Ax1le, sh1ro, Hunter, device

Top 11-20 ohne Reihenfolge: Ropz, Yekindar, Jame, Stavn, Rez, Tabsen, NAF, Elige, Twistzz + Broky

Tabsen und Elige?
Würde da eher gefühlt Apex, Cadian, blameF oder so drin sehen.

Habe mir jetzt keine Ratings angeschaut, aber Tabsen für mich gerade auf CT Seite bei den großen Turnieren extrem stark gewesen. BlameF hatte ich auch überlegt, aber glaube der fällt raus, da er Complexity in der zweiten Jahreshälfte ja nur auf den Sack bekommen hat, noch härter als Big.

Ok, Elige kann man drüber streiten, für ihn vielleicht El1an oder Kscerato so…

bin mir ziemlich sicher, dass es dieses jahr keinen deutschen in der top20 gibt, dafür war das jahr wieder viel zu unerfolgreich.

  1. s1mple
  2. zywoo
  3. niko
    halte ich auch für am wahrscheinlichsten, bin gespannt was mit den astralis jungs im ranking passiert

Elige wohl doch knapp dabei, hätte ich auch erst gedacht

Sanji #1 der Herzen!

1.s1mple (ohne Frage)
2.niko
3.zywoo

tabsen/syrson statistiken sind dieses Jahr „viel“ zu schlecht für Top20 beide zu wenig Impact laut Statistik.

Find ich interessant, mit ihm hätte ich gar nicht gerechnet. Bei Complexity war er gefühlt nur am baiten und wirklich hängen geblieben sind nur die 0:16 Losses :D

jo, auch etwas überrascht ihn so weit „oben“ zu sehen

Hunter #12. Hätte ich auch weiter oben erwartet. Denke dafür rutscht Jame dann noch knapp in die Top10