CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass „Women“ Roster im E-Sport einfach nur scheinheilig sind? Mal ehrlich: In welchem Sport sonst sind die Voraussetzungen für Männer und Frauen dermaßen gleich (außer das Jungs vielleicht früher mit dem Spielen anfangen als Mädchen)?

Für mich ist das von E-Sport Organisationen nur der Versuch Sponsorengelder durch den Sprung auf einen Gleichberechtigungszug abzugreifen, wo keiner da ist…

justmy2cents

1 Like

Ne sehe ich auch so, einzige die wirklich in meinen Augen heraus stach war crunsher damals zu eps Zeiten, Sie konnte mithalten

nö, seh ich genauso, aber vielleicht brauchts die frauenteams erstmal um das ganze interessant für mädels zu machen

Gibt fernab der „Voraussetzungen“ mehr als genug Gründe, weshalb Female-Teams und entsprechende Ligen ihre Daseinsberechtigung haben. Haben wir hier auch schon zu genüge durchgekaut.

5 Like

Wäre mal was für die Forschung :smiley: Denn obwohl es ja eig. keine Unterschiede geben SOLLTE halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass es in keiner einzigen (Mainstream)E-Sports-Disziplin in über ~25 Jahren auch nur EINE FRAU gab, die halt mal ordentlich reingekellert hat.

Klar dürfte der männliche Anteil deutlich höher sein, aber nicht eine einzige, die es ansatzweise auf Männerniveau geschafft hat? Nirgendwo auf der Welt?

diese diskussion hatten wir doch bereits… hat sich aber schnell im sande verlaufen

3 Like

Jo stimmt, ich hatte irgendwie noch im Hinterkopf, so einen Text schon mal verfasst zu haben^^

Ersetzt in ein paar Monaten Torszi bei mouz

1 Like

Erstes Spiel haben syrson und jdc erstmal verloren.

von hltv noch mal zum Thema 00Nation und Squad

mrc9 Poggers

2 Like

geil man, freut mich für Marc aka Madara.
hoffe er bleibt weiter am Ball und schafft den Durchbruch, ist ein echt starker Spieler und absolut geerdet und sieht die Fehler nicht nur bei anderen.

2 Like

ist er dafür nicht schon zu alt?

mitte zwanzig müsste er jetzt sein, oder?
das geht noch voll klar, so lange du halt ablieferst.

edit: 26 laut hltv

auf bigclangg (Twitch) läuft gerade Coinbase. falls wer das Academy Team sehen mag.

senor vac retires

Bin nach wie vor der Meinung daß er in gewissen Situationen an hat. Leider konnte es man nie nachweisen

1 Like

uff legende.

Bahn frei für syrs00N und JDC00Nation

/e ist offiziell nun. :D

:mond:

gönne den 2 Erfolg, sehe aber irgendwie keine Chance

1 Like