CS 1.6

Alles zum besten Counter-Strike

Book of Counter-Strike

11 Like

Hier nochmal meine Demo Sammlung, die ich schon bei RM gepostet hatte.
Viel Spaß :)

Col Demoplayer:
https://code.google.com/archive/p/co…ayer/downloads

Passwort: rejoined

ca. 6600 Demos (+ 500 Demos aus dem 4Players Archiv)
https://icedrive.net/s/ZttVfR65akBNfif1gZzYa9fCRXQC

ca. 450 Fragmovies
https://icedrive.net/s/QQYX3hGvkPVG1zR6G6u74hXy3RCv

15 Like

Page not found :(

Links aktualisiert

1 Like

Die mit Abstand beste Demo-Sammlung - herzlichen Dank für deine Mühe!

1 Like

Hat noch jmd. von euch das Orgiarama Video bzw. kennt es noch? Ist eine Organner und XS1CHT Parodie aufn Futurama Ausschnitt. Der letzte, von dem ich weiß, dass er es mal hatte, war Sebi.de.

2 Like

Lasst mich nicht hängen Jungs. Einer muss das Video doch noch kennen oder haben. Ich dachte hier ist die alte Elite von 1.6 versammelt :smiley:

P. S. „Sebi.de“ war ein bekannter Hacker damals. Aber die Klicks können ja nicht schaden :sweat_smile:

viel wichtiger ist (zmd. für mich :D), ob noch jemand mein fragmovie „the incredible persil“ hat? :D war auf planet videos oder wie die Seite hieß mal hochgeladen und habs glaub auch auf readmore damals zur schau gestellt… is von 2006 ;(

Ich muss leider bei beiden Videos passen - sowohl the incredible persil als auch Orgiarama Video sagen mir nichts und es ist auch auf keiner alten Festplatte bei mir :/

bin aktuell noch unsicher ob 640L oder 640M

S oder L… wer spielt denn medium?! lel

640L beste!

L natürlich

was sind das für fragen

1 Like

ist f0rest 12 oder was sollen diese thumbnails

Ich denke, er versucht sich eine Streamingkarriere aufzubauen und solche Thumbnails funktionieren bei einer jungen Generation halt am besten ¯_(ツ)_/¯

war f0rest nicht mal sowas wie ein sympathieträger? ¯_(ツ)_/¯