CS 1.6 Gather Gruppe

Fastcup mit den komischen Smokes sowieso Müll und teilweise sehr fishy Leute dabei

Hallo Sportfreunde,
ich finde meine Userdaten zum alten Profil (blueronaldo) nicht mehr, daher ein neuer Account. Ich habe inzwischen viele alte Mates aus der Zeit von 2001 bis jetzt wiedergefunden und einer WhatsApp-Gruppe hinzugefügt. Zusätzlich habe ich einen Server von g-portal gemietet. Wir sind jetzt etwas über 20 Mitglieder in unserer Gruppe und versuchen wöchentlich mindestens 1x ein paar interne 5on5 Matches zu spielen. Der erste Termin findet am kommenden Mittwoch statt und wir sind sogar 10 Leute, die Zeit haben. Ich bin sehr gespannt. Falls sich jemand anschließen möchte oder vielleicht auch ein Team hat, das mal ein paar 5on5 FWs spielen möchte, kontaktiert mich gerne.
Die Steam-Community von @mnlght finde ich leider unter dem Link nicht mehr, außerdem hatte ich @Haco versucht über Steam und reddit zu kontaktieren, leider erfolglos und ohne Antwort. Einen Discord-Server wollten wir auch aufsetzen, allerdings haben wir viele alte Säcke dabei (mich eingeschlossen), die Discord überhaupt nicht nutzen. Dann mal los, alle Interessenten zu mir ;)

Beste Grüße

2 Like

Ja, hab mein SteamLink+Nickname geändert. :slight_smile:

Hab dich mal geaddet, heiße „Frederico de Mali“
und hab als Landesflagge China

Wäre bombe wenn das klappt.

1 Like

Das hat inzwischen geklappt und @mnlght hat auch schon mehrere Male mitgespielt. Dennoch fehlen immer wieder Spieler, um auf 10 Leute zu kommen (28 sind derzeit in der WhatsApp-Gruppe).
Ist hier niemand, der vielleicht ab und zu Bock auf ne Runde 1.6 hat? Wir haben meist montags oder mittwochs gegen 20 Uhr angefangen ein paar Maps zu spielen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu, die das hier lesen.

Muss mir erst noch ein Headset/Mikro besorgen :D

1 Like

ich würde mich gerne anschließen.

1 Like

Was wird benötigt, um mitspielen zu können?

1 Like

Im Prinzip einfach nur ein Headset und TS3.
Wir treffen uns im Teamspeak, gehen nach und nach auf den Server und fangen an, sobald 10 Leute am Start sind. Falls es nicht genug werden, wird auch mal 4on4, 3on3 oder 2on2 gespielt.
Fügt mich einfach im Steam hinzu: Steam Community :: shi oder joint in die Steam-Gruppe: Steam Community :: Group :: CS 1.6 revival group (dort poste ich unter Events immer die nächsten Termine, da findet ihr auch TS3 und Server-IP). Ansonsten würde ich sagen, ihr zockt ab und zu mal mit und wenn alles passt, könnt ihr anschließend auch der Whatsapp-Gruppe joinen (da gibt’s wöchentliche Abstimmungen, wann jemand Zeit hat). Wir freuen uns über jeden freundlichen und aktiven Spieler.

3 Like

hab dir ne Freundesanfrage geschickt und für die gruppe.

1 Like

Sehr schön. Hab beides angenommen. Weiter so, wir brauchen noch mehr aktive Leute ;)

1 Like

Jo sorry. Ist leider zeitlich bei mir kaum möglich. Manchmal hab ich so CS Phasen, da spiel ich 1-3 Wochen - dann wars das aber auch schon wieder fürn halbes Jahr.

Hab deine Anfrage aber angenommen, vielleicht sieht man sich doch mal auf dem Server :+1:

PS: G-Portal ist leider echter Wucher (hab da auch noch 1 Server laufen) - wenn du preislich besser wegkommen willst, kann ich dir noez.de empfehlen. Da zahle ich für nen VPS KVM Server (auf dem du so viele Server installieren kannst, wie du willst) 104 Euro für 2 Jahre.

Man muss natürlich alles selbst einrichten, dafür kannst du aber auch alles frei einstellen. Performance und Ping 1A (stabile 2000 tic, auch mehr möglich - ist aber natürlich quatsch :smiley: ).

Hi und vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht schaffst du es ja einmal in einer CS-Phase bei uns mitzuspielen. Meist hat es jetzt immer mittwochs gegen 20 Uhr ganz gut geklappt, gestern sogar mit 12 Spielern, weil unangemeldete Neuankömmlinge dabei waren ;)
Danke für den Hinweis mit noez, wir haben das einmal getestet. Bisher sind wir aber noch nicht so ganz von der Performance überzeugt (okay, es ist nur ein Testserver). Inzwischen waren wir von g-portal zu ckras gewechselt, da waren eigentlich alle zufrieden.
Bis demnächst ;)

PS: Alle anderen, die das hier lesen, können mich gerne kontaktieren und mitspielen.