CS 1.6 Gather Gruppe

Hallo liebe Community,

Ich erinnere mich noch an ein, zwei Personen, die auf dem alten readmore über eine Gruppe von Leuten geschrieben haben, die noch 1.6 zocken.

Auf dem discord geht gefühlt gerade die Nostalgie herum, so dass die Überlegung naheliegt, ob wir sowas für rejoined auch hinbekommen können bzw. ob es dafür Interesse gibt.

Mir sind bisher eine Handvoll Leute bekannt, die Mal wieder Lust auf eine runde CS 1.6 hätten.
Vielleicht bekommt man ja intern eine kleine gather runde hin, um ab und an Mal ein kleines 3on3 oder vielleicht sogar 5on5 zu zocken?

Gibt es hier noch Interessierte?
Gibt es noch eine ‚aktive‘ Szene?
Wisst ihr mehr?

1 Like

gestern mal wieder 1.6 installiert, bin richtig scheisse
wäre dabei

jo, kein Gamer Setup mehr, daher low :)

Ich hab ein Gamer setup, bin trotzdem ulow.

#2on2, ulow, server off

Bin dabei

Nabend Freunde der Einsamkeit.

Wie mein Name schon verrät bleibt bei mir kein Geld mehr übrig für ein PC. Bis auf mobiles Surfen am mobilen Telefon ist bei mir nichts mehr drin außer essen für mich und die Kinder.

Da ja anscheinend nicht für rejoined gespendet werden kann könnte ja ein Setup für mich gesponsert werden!

Natürlich würde ich in jedem Match sollte die Game Station zusammen kommen ein Re:joined Graffiti von nur versprüht werden!

Also könnte ein 99fps Rechner zusammen bin ich dabei. Aber immer nur A lang Rush!

5on5 Low Server Off/on

Graffiti Geräusch :dash: re:joined

Ich habe zufälligerweise ein neuen Server für solche Fälle erstellt. Sind auch schon ein paar Leute auf dem Discord.

Kommt gerne hier rein:
https://discord.gg/EWZnuVnh6U

CS Server:
steam://connect/109.230.227.60:27115

Auf dem läuft nur ein Mix Plugin, damit man auch ohne Admin/rcon 5on5s starten kann.

*e Könnt mich gerne auch auf Steam adden:
https://steamcommunity.com/id/haco/

1 Like

hab vor nem knappen jahr mal ne runde gespielt, war auch richtig scheisse, wäre also auch dabei

schick paypal

1 Like

Habe dir Nachricht geschrieben. Besten Dank für den Anfang. Sollte die Game Station zusammen kommen bringe ich auch paar Kollegen mit. Die wären oder waren immer Recht stronkkk dann mid bis high

PayPal meiner Frau.
Da verheiratet kein eigenes Geld mehr zur Verfügung sondern nur Taschengeld.

So ein langer Post und so unlustig. Stark!

3 Like

Es tut mir leid dass ich dich an diesem heutigen Tag nicht aufheitern konnte.

Aber vielleicht sollte damit ja keiner benötigt werden? Vielleicht steckt da ja auch ein Funken Wahrheit in den Schriftstück?
Alu Hüte sollte man nicht den ganzen Tag tragen und nicht bei jedem Thema!

wäre auch am start. zocke ab und zu 1.6. halte mich immer schön gechillt gegen bots warm :D

vllt. kann man ne liste erstellen, wo man auch sieht wer vllt. gerade online ist.

ich werd schon ganz wuschig^^
cs1.6 is love

Man könnte mittlerweile ja auch schon was machen, wenn gerade nur 5 Leute online sind. Über Fastcup.net findet man immer Gather. Man spielt dann natürlich nicht „intern“ sondern gegen ein anderes zusammengewürfeltes Team. Eigentlich genauso wie damals ESL Gather/VS. Dort kann man sogar als Team bei Cups mitmachen - alles kostenlos.

Sind ja jetzt auch schon ein paar (von hier) auf den Discord gejoint, den ich oben gepostet hatte. Vielleicht bildet sich ja wirklich eine nette Mix-Runde zum riffeln =D.

Und wer kennt noch das gute alte B-Rush? :smiley:

Und nicht vergessen :P

1 Like

Sagt Bescheid, wenn ihr 1000FPS Pingboost 3 Sever am Start habt.

1000 FPS PB 3 ist am Start, siehe oben :smiley:

Fastcup schlimmer als LoL mit Community.
Sobald du die erste Runde verlierst, wird deine ganze Familie gegangbanged vom eigenen Team.

Bin immer erster auf mein Steammpublic, wo man alles tun darf (ausser hacken), russenducken, bunnyhoppen, guter Ping, Zahlen im Namen.

100% deutsche Public Server für die Tonne…
Sobald du eine Kugel auf die Wand schießt = perma Ban wegen wallbang.

Ich join den Discord mal sehen was passiert. Sobald nicht jedes 2te Wort „Hrnsn“ ist, wär ich defintiv dabei.

Hier ein guter rumänische Public wo die auch mit dir englisch schreiben & du nie gebannt wirst, selbst wenn du 5 Leute mit true skill durch die Wand holst.
51.89.78.38:27015
Sind auch immer Admins am Start & eigentlich ziemlich Cheatfrei.

2 Like

Jo, weiß was du meinst. Solche Leute die du beschreibst, muss man einfach meiden. Mit den richtigen Spielern macht es eben auch Bock.

Das mit den deutschen Publics kann ich auch bestätigen. Ich verstehe es bis heute nicht, wie man da freiwillig spielen kann. Teilweise wirst du dann sogar über ein Server Plugin forciert, nur mit Pistolen zu spielen, wenn du eine bestimmte KD erreicht hast. :smiley:

jo, musste diese Erfahrung bzgl. der deutschen Publics auch machen. Wurde direkt gebannt, weil eine Kugel durch die Wand den Kill besiegelt hat…

Jo, ich hör sofort auf zu schießen, weil die Wand näherkommt. Völlig absurd! Wallbanging ja auch mit eins der schönsten Elemente von cs 1.6

2 Like

HALLO DIE WAND KOMMT!!!

Wenn ich das hier so lese, da bekomme ich direkt Bock , 1.6 auch nochmal zu installieren…wären aber auch eher der Typ " Hab Alles gesehen und nix verstanden…"
Alleine der Gedanke DAS Game meiner Jugend mit anderen zu spielen , zaubert mir ein Lächeln. Mal sehen , was sich realisieren lässt.