Counter-Strike 2

Zurecht! Nein Spass aber in der Gruppe ist kein Spiel zustande gekommen.

Es geht ja beim smurfen darum, dass man mit komplett neuen Leuten spielen kann ohne mit seinem 20k Account Gegner zu bekommen die das Frustlevel für die neuen komplett hochschrauben und die neuen nie lust auf das Spiel bekommen. Da spielt man dann natürlich nicht ernst.

Wer da natürlich komplett ernst spielt ist lost. Aber bei cs gibt einfach eh fast keine Anfänger aus den Gründen, dass Leute smurfen und ernst spielen um ihr Ego zu pushen.

1 Like

Wenn sich da tatsächlich welche finden wäre ich auch dabei.

ja die Gruppe hat nie so wirklich funktioniert. Hier übers Forum gabs ja auch mal einen Thread, der hat besser geklappt.

jo das Argument verstehe ich auch. Hab vor Monaten mal mit nem RL Kollegen gespielt, der halt wirklich komplett neu in CS war mit irgendwie 6k Rating. Hattte zu dem Zeitpunkt keine Elo mehr, aber sind trotzdem gegen 18-25k gematched worden. Er hatte halt wirklich 0,0 Spaß und ich hab nach Monaten Pause genauso in den Boden geaimt.

Exact das ist das was @InnocentDiver ja auch beschrieben hat.

1 Like

Fraglicher Ehrgeiz nach monatelanger inaktivität mit einem blutigem Anfänger ins Premier zu starten?! :D dafür gibts doch casual modes oder wingman, oder oder oder

schon echt lustig wenn man mal dran denkt wie es damals zu 1.6 zeiten war. da ist man ins irc und hat nach mid skill gesucht. was man bekommen hat hat man dann auf dem server gesehen.

war nicht meine Idee, er spielt halt nur Premier und will in der Regel einfach nur etwas ballern, hab halt gesagt „lad ein“ und dann waren die Gegner doch besser als erwartet. Wundert mich eh, dass meine Hidden Elo weiter so hoch ist. Hab danach 2-3 Spiele solo gespielt für Rank und war auch erstmal komplett überfordert.

Ist doch quasi wie heute: Du bekommst 12k, die sind dann aber Faceit LVL 10 :man_shrugging:t2:

1 Like

oder Leute sind 30k, faceit level 7 und aimen wie donk

2 Like

Premier ist exact das gleiche wie irc damals. Die Punkte sagen nichts aus.

1 Like

Nehme meine Aussage zurück, heute 2 games, beide offensichtlich mit WH, 1x Gegner, 1x Teammate. Premierseason damit für mich vorbei, weiter geht’s auf faceit.

1 Like

Never Gonna Give You Up

nachdem ich mal paar mehr Games auf Premier gemacht habe, ist die Lage doch sehr ernüchternd. Man hat so alle fünf Games ca. harte Cheater, sodass auch zum Großteil das gegnerische Team das weiß und reported. Teilweise sind die aber auch im eigenen Team. Ansonsten gibt es in fast jedem oder jedem zweiten Game einen Smurf, der das ganze Spiel zerlegt. Und dann noch die Deppen die den Voice Chat in irgend ner Sprache außer englisch zuspammen. sad hatte eigentlich echt Spaß an dem Spiel

1 Like

Also die gleichen Probleme seit … immer? :smiley:

2 Like

Bin ich happy, dass ich sowas selten erlebe, trotz 20k Elo.

Ich bin bei 13k elo gelandet. Die Smurf Chance ist da vlt höher. Und Cheater die gebannt werden müssen da auch durch.

Außerdem habe ich oft mehr Spieler ohne Rating. Ist das normal? Meistens haben nur mit mir zwei bis drei andere ein Rating

Das hab ich auch auf meiner Elo, wenn ich Solo spiele :D, hab vllt. 1 Random, der auch so 20–21 k hat, der Rest ist dann ohne Rating. Selbes gilt dann aber auch fürs Gegnerteam.

Ja genau, ok scheint normal zu sein. Der Rest kann dann wirklich alles môgliche sein und erklärt wohl die vielen Smurf’s. Bei meinem Rating ist es ja dann auch wsl dass diese Leute oft deutlich höheres Rating haben

Die Season läuft noch nicht allzu lange. Habe selbst auch erst gestern mein Rating bekommen. Warte noch 2-3 Wochen, dann hast du seltener Leute ohne Rating.

1 Like