Counter-Strike 2

schwer zu sagen, ich spiel länger kein premier mehr. aber gerade so in der zeit als die season zuende ging war es echt schlimm. aber das fängt eig erst in den oberen ranks an. da ist faceit deutlich besser

1 Like

Du hast bei faceit halt das Problem, dass es super viele smurfs gibt oder Leute schon lange CS spielen und dann erst faceit am ausprobieren. Die fangen dann halt alle auf faceit Level 4 mit dir an. Würde erstmal bei Premier bleiben wenn du da Spaß hast und keine cheater bekommst.

1 Like

faceit hat imo das smurf problem seit dem update vorletztes jahr gut in den griff bekommen

Ist deshalb schon schwer zu sagen, weil viele Leute, die high Level faceit spielen, kaum MM spielen, aufgrund der Cheaterseuche. Wenn ich mal MM spiele, sehe ich öfters Level 10er die mit 20k rumlaufen, spielen aber zu selten MM oder nur j4f mit lower Level Buddies. Die könnten easy 25-30k sein. Daher verzehrt sich das Ganze mMn.

Zocke in letzter Zeit vermehrt auf 25-28k Premier und hab bisher keinen einzigen cheater gehabt oder zumindest nicht offensichtlich. Kann man zur Zeit gut daddeln wie ich finde

1 Like

Zocke auf 2-3k Premium und habe NUR CHEATER ich schwöre.

Zusammenfassung

:rjface:

3 Like

wobei ich da auch komische erfahrungen habe. Ich spiel auf ca 18k mit meinem Main und hab nen Smurf der irgendwo bei ~5k eingeranked wurde damit ich mit meinen Buddies spielen kann. Während ich auf 18k eig selten das Gefühl hab dass da was nicht stimmt (und ich dann meistens auch in der Demo checke ob jemand den ich sus finde auch sus bleibt), werde ich auf den 5k games teilweise umgeschossen das ist jenseits von gut und böse. Ohne dass da jetzt extrem reingrinde mit dem Zweitaccount merke ich wie es mir einfach super schwer fällt aus diesem Bereich SoloQ rauszukommen.

Mein smurf hat einen miesen Trust factor, da ich vermutlich paar freche Shots gemacht habe und dafür Reported wurde. Dementsprechend auch Gegner mit niedrigem Trust factor (Hacks?). Könnte bei dir auch sein?!

Du bekommst keinen schlechten TF wenn du 2-3x reinluckst und dich n gegner reportet

Davon nicht alleine aber bei einem Smurf gehe ich von einem neuen Account aus mit Steam Level 0, keinen gekauften Spielen, kein Community Beitrag etc, dann bekommst du in Summe doch einen niedrigen Trust Faktor

1 Like

also ich war trusted level 3

2 Like

sich über cheater beschweren aber selbst smurfen… <3

beide sorgen dafür das die andere seite von dem spiel frustriert ist, fantastisch

4 Like

Ja, zurecht. Leute die smurfen sollten (auf dem Account) genauso permaban kriegen wie cheater. Ist dieselbe Pest

4 Like

Schön für Movieszenen low suchen.

5 Like

Nein, kann sonst nicht mit mates spielen und tryharde da obviously nicht rein, sondern spiele nur Scout oder so.

ist bei nem 5er stack mittlerweile egal. wir spielen auch von 10-25k gemischt

Und wenn wir nur zu dritt sind?!

1 Like

dann such dir mehr spieler :D

oder spielt faceit oder halt mm

Haben wir hier nicht ne Spielersuche? Gruppe und Steamgruppen dafür?

Wurde btw nie angenommen dafür. :kappa:

3 Like