Counter-Strike 2

Ich bin auch so jemand, der, wenn es nicht läuft, gern mal an den Werten rumschraubt - Placebo hin oder her, das hilft immer :kekw:

fact das csgo wie cs2 eig am besten rennt, nachm Clean Install ohne Config Changes.

1 Like

Wenn man das nicht tut hat man CS nie geliebt.

Bei GO hatte ich auch nie was an net_settings gedreht.

3 Like

Wobei es da wirklich einen Unterschied gemacht hat. Also mit den Settings von 56k Modem solltest du nicht LAN spielen.

Kann mich aber auch noch an die zig config-Files erinnern … Und das Menu, wo man dann Ingame einfach was auswählen konnte.

logisch, ich hätte ohne Anpassungen damals nie ordentlich mit meinem DSL Lite spielen können :smiley:

Durch cl_updaterate 64 war der Ping dann bei 85. Was man damals so ertragen musste.

cl_interp 0.1 - damit man die Bois auch holen konnte, wenn sie schon längst hinter der Mauer waren :rjface:

1 Like

ex_interp du 06er account

11 Like

„Mitglied seit dem 24. September 2004“
Das es sich mal noch rächt, dass ich den Steam Account später erstellt hab und länger direkt über HL.exe auf Spielersuche gegangen bin :frowning:

Ja, mea culpa - Macht der Gewohnheit seit CS:GO… schrei mich doch nicht so an!

haha, isso

1 Like

glaub man konnte sich schon ab dem 10.sept 03 erstellen, war damals im urlaub deswegen isses bei mir der 17. sep 03 aufn 1. acc

richtiger ‚‚wer ist der größte Boomer hier‘‘-Contest am laufen.
gefällt mir :heart_eyes:

hab die Zugangsdaten zu meinem ersten Steam verloren

8 Like

mein erster account wurde gehackt weil ich cheats runtergeladen habe :mond:
wie so ein otto…

2 Like

1 Like

war mir schon extrem peinlich, ist es eigentlich immer noch

2 Like

Nur wenige haben damals CS über Steam gespielt. Das hat auch ganz am Anfang sehr schlecht funktioniert. Das hat gedauert … HLSW und später All Seeing Eye waren damals das Ding!

Die Sache war auch, dass du am Anfang entweder Steam oder WON spielen konntest. Und da kaum einer Steam gespielt hat, war da wenig los. Erst später konnte man zusammen spielen.

Edit: Steam CS ging ab dem 16. September.

Well, the release process last week and over the weekend was pretty rocky. The community managed to get 500,000 accounts created and are currently seeing about 15,000 people playing Counter-Strike 1.6 at any given time. We know that the conversion process has been anything but smooth for many of our users. We’re going to get this fixed. We’ve done our best to support the Half-Life community over the past 5 years, and we’re still committed to doing whatever it takes to make the community happy. We’ve listened to the response, and we’ll be repairing the problems with Steam until it performs the way we all want it to.

Jetzt kommen die CS Source Gamer aus ihren Löchern. Arbeite gerade halb-motiviert an meinem CS Comeback. Wird h3ft1g rollen der lowtrain.

3 Like

sag bescheid dann retten wir zusammen deutsches cs

2 Like

na klar, „verloren“ 12 PPS lassen grüßen

2 Like

Mache ich.

2 Like