Bin auch schon wie ein riesen Depp komplett lost durch die Smoke gelaufen und irgendwo hängen geblieben.
Falls ihr mal wissen wollt wie so eine Vernebelungsmaschine in einer Bank funktioniert: genau so 
Bin auch schon wie ein riesen Depp komplett lost durch die Smoke gelaufen und irgendwo hängen geblieben.
Falls ihr mal wissen wollt wie so eine Vernebelungsmaschine in einer Bank funktioniert: genau so 
das liegt aber wohl eher am delay, siehe Peek Advantage.
das Prinzip ist ja ähnlich. hab’s auch schon oft erlebt, dass die Leute einfach nicht reagieren bzw eben später.
Ich hab ja echt viele Stunden CS gespielt in meinem Leben, aber ich finde die ersten Shots immer irgendwie sehr random verteilt. Fühlt sich oft für mich nicht replizierbar an irgendwie. Deshalb hast du auch weiterhin diesen krassen peekers advantage, welchen man meiner Meinung nach irgendwie reduzieren sollte.
Klar, gute, riskante Plays sollen belohnt werden - aber dann doch bitte Teamplay fördern statt toggle-shots zu randomizen.
Kenne das nur aus der Disco
da nennt man es alkohol.
Was genau findest du daran jetzt interessant?
Jumpthrow, okay, aber sonst seh ich das jetzt nichts, was mir wirklich hilft.
Sorry musste noch einmal neu Erstellen, da etwas kaputt war.
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Mir war 4:3 stretched im Vergleich zu GO einfach viel zu schnell, was das strafing der Models anbelangt. Konnte da überhaupt nicht folgen und sehe, anders als in GO, auch mehr Probleme dadurch und bin auf nativ FullHD geswitched.
naja, so wie es aktuell ist, ist das Spiel einfach „Noobfreundlicher“… Wenn du mit einer Mac10 oder AK ohne Flash o.ä. durch eine Smoke springst hast du mE eine höhere Chance das Duell gegen den CT dahinter zu gewinnen als es in CS:GO der Fall war…
Bei normalen Peeks finde ich es noch irgendwo ok, weil du als CT halt dein Crosshair-Placement darauf anpassen musst, aber bei so RNG Plays, will ich bitte im Vorteil sein, wenn ich Smart bin und nicht, wenn ich ohne nachzudenken mit Mac10/P90 reinyolo.
Jumpthrow, Runthrow sind für comp. CS halt unersetzbar… Mousewheeljump ist halt Geschmackssache…
Die Buy-Binds muss ich mir auch nochmal ansehen… Hatte in CSGO immer ein buyscript und bin mit dem manuellen Buymenü aktuell noch etwas überfordert, wenn man nochmal schnell legen muss etc.
Bin ich bei dir - Rest ist eher Unsinn (in meinen Augen natürlich!), wobei ich am Anfang von GO auch noch mit Buyscript aus 1.6 Zeiten rumgerannt bin. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Das kann man gerne so rautieren. Ich will aber persönlich eigentlich auch, dass ich, wenn ich abziele, einen größeren Vorteil hab, als wenn ich irgendwo um die Ecke renne. Aber das ist natürlich Auslegungs- und Geschmackssache, klar.
Verstehe bis heute nicht diese jumpthrowscripte die jeder braucht. warum bindet man sich nicht einfach „-attack;-attack2“ auf z.B „n“ und drückt mit dem daumen leertaste und n gleichzeitig. war doch über 2-3 seasons früher auch verboten das zu benutzen und es ging auch
Das Jahr ist noch lang, aber wir haben bereits ein massives Steam-Client-Update veröffentlicht,
Counter-Strike 2
ist in der Beta (und steht kurz vor der Veröffentlichung) und 11 000 Titel im Shop sind für das Steam Deck verifiziert oder spielbar.
Was auch immer kurz heißt. Aus der Übersicht 20 Jahre Steam.
ACCURATE AUDIO aus der Bewerbung einfach getrollt… Die Sounds stand jetzt eine Katastrophe… Nicht einmal auf 10m kann man einen Gegner gezielt orten.
Find den Sound besser als in GO, hatte aber immer Probleme mit Sound in GO, kp
Schon krass wie lange.
Letztens erst ingame angesprochen worden, ob mein Account wirklich 19 Jahre alt ist… :o
Dachte ja, es gibt vllt. nen Geschenke-Bundle oder so mit allen Titeln aus dem Jahr 2003. Nope, lieber ~1€pro Spiel verlangen, weil DAS natürlich so wichtige Einnahmen für Valve sind 
Mein einer steam Account ist von Dezember 2004. Musste mir mein dad damals aufgrund von half life 2 anlegen.
Mein Main Account ist vom September 2006.