Hab jetzt auch meine 10 matches gewonnen
15.5k eingeranked aber quasi nur nur fünft gespielt. Hatte jetzt aber eben auch n 99 game und der Sprung auf cs2 ist schon viel besser… aber glaub ich brauch auch eine neue graka :(
kann es sein das bei meinem kumpel das rating irgendwie verbuggt ist? er wurde mit 19xx punkten gerankt (so wenig habe ich noch nie gesehen). bei ihm fehlt die % anzeige wie viele seiner matches er gewonnen hat. dazu kommt das wir gestern zusammen gespielt haben. ich habe 7xxx punkte und er 2xxx. ich habe +200 punkte bekommen und er nur +50. das ist doch alles komisch oder muss das so?
in csgo lem und in cs2 jetzt 7k :D löppt.
Was habt ihr alle für Probleme mit euren setups? Meine 1060 wird laut, aber grundsätzlich läufts … :D Es läuft flüssig, aber vielleicht gut, dass ich mir die fps nicht anzeigen lasse !
800x600 large?
640 x 480 large only!
Hab nen WQHD Monitor und spiel CS in 1024x768… Bekomme beim Start immer Nachrichten vom Treiber, dass ich die Auflösung bitte hochstellen soll…
Hab auch ne 3060 ti, aber immer locker 200-300 fps
Alle heute mal fps_max checken in der Konsole und auf 200/300 whatever limitieren. Soll nen massiven Performance-Boost geben!
Habe ich drin, aber trotzdem irgendwie so micro stutter zwischendurch
Auch mal Anti Aliasing auf CMAA stellen, oder wie das heißt. Bei Reddit hieß es, dass MSAA wohl auch Probleme bereiten KANN.
Einfach mal etwas ausprobieren - hab diese Art „stuttering“ halt nicht, sondern einfach lowfps, weil meine Grafikkarte wirklich Schmutz ist 
Meinte valve nicht soll bessere Performance bieten als Go ?
Dafür ist eine Beta ja da. Um herauszufinden, auf welchen Specs es „Probleme“ gibt, was Probleme bereiten kann und wie man damit umzugehen hat.
Am Ende des Tages sind wir Tester, die dazu beitragen sollen, das Spiel zu verbessern. Fühlt sich trotz gleicher FPS wie in GO bei mir auch flüssiger an. Hitreg ist bei mir Schmutz bzw. hab ich mich noch nicht umstellen können. Aber ansonsten ist das ein richtiger Schritt mMn.
Muss halt sagen: Im MM selbst lief es im Vergleich zu DM-Servern durchaus smooth und flüssig…
Spielerisch fällt es mir schwer ein Fazit zu ziehen, ist halt eine Beta. Ist sicher nicht alles schlecht, z.B. mag ich die AK, da man nun mehr tappen muss als sprayen und auch die Galil fühlt sich gut an, allerdings bewegen sich die Models schon komisch und im Zweifel macht man immer den richtigen Play, indem man einfach auf Gesicht geht und nicht zu viel nachdenkt…
Hab jetzt nicht genau nachgemessen, aber Smokes liegen irgendwie länger oder faden langsamer als vorher, auch bei Flashes habe ich das Gefühl, dass man länger blind ist, wenn man voll reinschaut…
Ist vermutlich auch der längeren Roundtime geschuldet und finde ich persönlich eigentlich ganz gut. In GO waren die Smokes ja in gewisser Weise nur eine sehr unzureichende Möglichkeit, Sektoren abzuschneiden. Gerade als CT finde ich, hat sich damit die Mapcontrol ein wenig verbessert.
Außer man spielt gegen Braindead Smokespusher, die mit MP durchgasen 
Denke schon, dass sie das noch fixen werden, aber jetzt kannst du dich halt einfach zu 3. in eine Smoke stellen und auf Timing einfach rausspringen und der CT hat keine Chance 
in go 17 Sekunden, in cs2 20 Sekunden.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1232m4o/cs2_smokes_were_buffed_in_cs2/
Ich hoffe dass das so bleibt. Finds wie gesagt viel effektiver um zumindest einen gewissen Delay in das Spiel der Ts zu bringen.
Die 900$ der 3 CTs auf einem Spot sind imho jetzt mehr Value für die Kohle als vorher. Sind ja dann 9 Sekunden mehr „Smokes“ und in Relation zur längeren Roundtime finde ich das schon nahezu optimal.
Zum Thema „Aus Smokes springen“ - ich habe mich schon das ein oder andere Mal komplett in den neuen Smokes verloren. Gerade als T auf Inferno Mitte oben ganz grausig 
und das war in Go anders?
Klar, du konntest Smokes „loban“, aber einfach ohne Fokus mit ner AK rausspringen hat halt 0 funktioniert, wenn die CTs halbwegs smart gespielt haben und nicht in den Boden aimen. In CS2 habe ich bisher das Gefühl, dass du als CTs einfach so viele Bullets brauchst, um in einer solchen Situation einen Frag zu machen, dass du als T viel mehr Zeit hast, Fokus zu bekommen und das Duell zu gewinnen.
smokes zu loban war wirklich die dümmste smoke mechanik die es im kompletten cs go jemals gab. zum glück geht das nicht mehr und oneways sind zum glück auch zu 99% nicht mehr möglich