Comeback von Linkin Park

Hoffe ja noch auf einem Gig am Ring. Dann muss ich nicht spezifisch Geld für zahlen, aber kann trotzdem mal reinschnuppern

cool

Haste??

Hab mir den neuen Song nun ca. 1337 angehört und feier ihn jedesmal mehr. Die Liveversion macht irgendwie auch mehr Spaß als die Studioversion. Wie so oft.

Zusammenfassung

IT’S GOOD TO SEE YOU AGAIN

3 Like

Wie glücklich Mike dabei guckt. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man ihm und dem Rest der aktiven nicht dieses Glück gönnen kann.

2 Like

Was zahlt man da so für Hamburg? 350 Latten laut Eventim?

Die Tickets wurden über Ticketmaster verkauft. Zwischen ~80 und ~200 glaube je nach Ticket?

Meine ~100

Allerdings und genau das hat mir auch echt Freude gemacht.

4 Like

Krass Glückwunsch, habs auch versucht aber leider keine Karten bekommen.

1 Like

Weder Chesters Sohn noch seine Mutter sind Teil der Band und haben irgendein Mitspracherecht was mit der Band passiert. Mich ekelt es tatsächlich etwas an, dass Medien versuchen daraus eine Nummer zu machen.

8 Like

Das Ding ist auch sehr anstrengend zu lesen :sweat_smile:
Wie oft sie sich wiederholt und wie oft im Artikel das „nicht informieren“ wiederholt wird. Boah come on.
Die Mutter scheint den Tod immer noch nicht verarbeitet zu haben und ist super emotional in ihren Aussagen.

Ich bin mir gar nicht sicher, wie das Verhältnis von Chester zu seinen Eltern war. Und irgendwie ist es auch super widerlich, dass man da nun schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit wäscht.

Wenn dein Verhältnis zur Band und Co so wäre, dass du dich „verraten“ fühlen könntest… wieso rufst du sie dann nicht an?

2 Like

Weil die Sache dann vermutlich in wenigen Momenten durch wäre, man keine Aufmerksamkeit und evtl. noch finanziellen Nutzen bekäme. Kurzum: Schmutzmove.

2 Like

Der hatte zu beiden Elternteilen ein beschissenes Verhältnis. Vondaher ziemlich armseelig die Nummer von seiner Mutter jetzt.

2 Like

Weil ich auch nicht sicher war, wie das Verhältnis zwischen Chester und seiner Mutter war, habe ich vorhin kurz gegoogled.
Es ist ja bekannt, dass Chester keine einfache Kindheit und Jugend hatte und auch deswegen mit Depression und Drogenkonsum zu kämpfe hatte. Wirklich belastbares zum Verhältnis zu seiner Mutter konnte ich leider nicht finden.

Dafür ich einen 5 Jahre alte reddit Threads zu einem ähnlichen Interview von Chesters Mutter gefunden. Den Artikel gab es leider nicht mehr, aber aus dem Thread konnte ich mir zusammen reinem, dass sie damals schon ähnliches über Mike Shinoda behauptet hat. Scheinbar hat sie ihm damals die Veröffentlichung seines Soloalbums „Post Traumatic“ übelgenommen.

Es ist bizarr einem Künstler vorzuwerfen Kunst zu machen, besonders wenn er mit der Kunst ein Trauma verarbeitet.

2 Like

Jedenfalls: brutal, was Linkin Park da auffährt in Hamburg:

https://linkinpark-hamburg.de/de

Wen sehe ich Samstag in der Thai Oase???

1 Like

Neuer Song. Heavy is the Crown. Heute live, Freitag draußen glaube ich

Bin mal gespannt wie der Song in einer guten Version klingt.

2 Like

Also live 10/10