Wartet am Besten auf Testes bevor ihr das Spiel kauft. Colossal Order scheint beim Optimieren nicht so weit gekommen zu sein wie sie wollten und das Spiel scheint nicht wirklich performant zu laufen.
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Cities: Skylines II is a next-gen title, and naturally, it demands certain hardware requirements. With that said, while our team has worked tirelessly to deliver the best experience possible, we have not achieved the benchmark we targeted.
In light of this, we still think for the long-term of the project, releasing now is the best way forward. We are proud of the unique gameplay and features in Cities: Skylines II, and we genuinely believe that it offers a great experience that you will enjoy.
We will continually improve the game over the coming months, but we also want to manage expectations on performance for the coming release. Our ambition is for Cities: Skylines II to be enjoyed by as many players as possible, and we’re committed to ensuring it reaches its full potential.
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Quelle: paradoxplaza.com
Colossal Order hat außerdem Angekündigt, dass C:S 2 nicht mehr den Steam Workshop unterstützen will. Sie steigen auf Paradox Mods um.
Die Änderung macht selbstverständlich etwas unabhängiger von der Plattform und erlaubt auch Konsolenspielern Custom Assets und Maps (aber keine echten Mods) verwenden zu können.
Leider bringt die Änderung neuen Ärger mit: Viele für das Mod-Ökosystem wichtigen Funktionen aus dem Workshop fehlen. Es gibt leider keine Collections in die man Mods speichern kann, was für Leute die an zwei verschiedenen Maps gleichzeitig spielen wirklich beschissen ist und außerdem gibt es keine Kommentare / Foren zu den Mods. Die waren in C:S 1 immer wichtig um Kontakt mit dem Mod-Ersteller kontakt aufnehmen zu können, falls was nicht ging, außerdem konnte man dort immer schnell lernen welche alternativen Mods man anstelle von veralteten Mods nutzen kann.
Das Embargo fällt Morgen. Einige der Youtuber mit Zugang haben schon angekündigt sie werden die Performance dann genauer testen.