unsere aussagen schließen sich nicht aus, lol
was hast du über meine mutter gesagt?
Und da fordern einige noch das Heruntersetzen der Wahlberechtigung
sind bei den erstwählern doch weniger afd stimmen als in der gesamtbevölkerung. natürlich immer noch zu viel, aber „die jugend ist schuld“ sehe ich da nicht
War ich immer für, bringt mich doch stark ins Wanken. Diese Volatilität ist erschreckend und hätte ich nicht für möglich gehalten, auch wenn ich social media als mit die größte Gefahr für Demokratie sehe. Aber in dem Ausmaß bei 18 Jährige? Wow.
Haha ja, aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich überraschend.
Standard, wo es am wenigsten Berührungspunkte gibt ist die Angst am größten siehe Brexit
die parteien mit der stärksten social media präsenz sind am stärksten bei der jugend. ist jetzt ansich mmn keine große überraschung.
Das Merz so tut als wäre er schon Kanzler 
Was soll passieren?
Kennst du Wrong Turn? So in etwa
bin beruflich des Öfteren im ländlichen Osten unterwegs und es ist einfach traurig, was es da (nicht mehr) zu sehen gibt. Das sind Großteils sterbende Orte und jeder der irgendwas drauf hat zieht natürlich ebenfalls weg.
Hab natürlich auch keinen Ansatz, wie man das zum Positiven wenden kann, aber bei dieser Negativstimmung wunderts natürlich nicht, dass die Leute nach irgendeinem Strohhalm greifen, der ggfs neue Impulse setzen kann.
Die Demut kommt erst, wenn er tatsächlich das Amt bekleidet 
In der Schwankung zu 2021 zb. imo schon.
Erstmal sondieren, dann Koalitionsverhandlungen, da kann noch einiges passieren.
Glaube kaum dass bei der aktuellen politischen Lage ernsthaft jemand Sondierungen oder Koalitionsgespräche platzen lassen würde. Aber freue mich ob deiner Zuversicht.
11 von 18 Wahlbezirke ausgezählt und NSAFD mit Abstand die stärkste Kraft… 32,03% und die CDU als Platz 2 mit 23,87 %… Puh.
Was willst du tuuun
was sollte der kommentar mit den frauen und der party ?
was labert der söder da ey hahahahha es ist so absurd