Du kannst auf die Prognose immer 1,5-2% drauflegen bei der AfD. War aber auch schon mal deutlich extremer.
Das ist richtig traurig. Wo kaum Flüchtlinge leben, wird am meisten Angst geschnürt
Bei ARD nicht, da noch unter 20
Kenne Brandenburg nicht anders. Mitte der 2000er jede Woche dort gewesen und auch da hast du halt sau viele Nazis gehabt. Überrascht mich absolut nicht.
Hoffentlich ARD > ZDF
Auszählungsstand in meinem Wahlkreis einfach 0% :D haaaaaaaalloooo START THE COUNT! :P
Aber steht Brandenburg als Land so schlecht dar? Musste auch grad erstmal schauen, was für ein Einzugsbereich das Bundesland hat und gut, da ist Frankfurt (Oder) und sowas drin. Übel.
Stimmen müssen noch umgekreuzt werden
Für die SPD kann es nur noch einen Schritt geben: Noch profilloser werden.
War ebenfalls letztes Jahr das erste Mal im ländlichen Sachsen. Da hatte ich auch einen richtigen Kulturschock was für Hinterwäldler da leben.
oha
Ein kurzer Zwischenstand: 44 von 312 Wahllokalen im Wahlkreis Flensburg-Schleswig sind ausgezählt: Petra Nicolaisen (CDU, 30,6 Prozent) führt deutlich vor Robert Habeck (Grüne, 18,2 Prozent)
BUNDESTAGSWAHL: Wahlverhalten von Erstwählern, laut Infratest dimap/ARD
LINKE: 27% (+19)
AfD: 19% (+13)
Union: 14% (+4)
SPD: 13% (-2)
GRÜNE: 11% (-12)
BSW: 6% (NEU)
FDP: 5% (-18)
das ist schon geisteskrank
Tiktok-Effekt? Hoffentlich net ey
letztes Mal Klimawahl, dieses Mal Migrationswahl, bzw. gegen Rechts
Ein Ortsteil von uns hat zwar nur 58 Wahlberechtigte aber 52,38 % NSAFD… Anderer Ortsteil mit 127 Wahlberechtigte 42,03 % NSAFD.
obv.
hat doch jemand anders hier schon nach der ersten hochrechnung gesagt: es ist absurd, wie krass tiktok/insta bei der jugend reinspielt. holy moly.
Eher krass wie schlecht die Schulbildung ist und wie schlecht Schüler auf eine objektive Meinungsbildung und Umgang mit Fakenews vorbereitet werden
ist in diesen ortsteilen der stammbaum ein kreis?
Wahlalter senken pls