Merz’ Ausdruck, wenn Scholz spricht
dafür müsste er aber besser auftreten
e// generell aber viel zu lange bei dem Thema
Seid doch froh, dass es soviele Chancen gibt, dass Merz sich weiter blamiert.
wenn Scholz öfter so auftreten würde, hätte er auch nicht so ein schlechtes Standing bei der Bevölkerung
Bei mir in der Straße läuft literally in jeder Wohnung die ich einsehen kann das Duell :D Nur bei mir nicht
Hart unfair, dass andere Parteien nicht diese Reichweite bekommen
Igitt, wir sind ein Rechtsstaat in dem Leute Anspruch auf einen Pflichtverteidiger haben.
Jetzt kommt Wirtschaft. Mal sehen, ob Merz heute mal sein Programm durchrechnen darf.
Oh, sehr gut, dass Scholz sich aktiv zu Merz lehnt. I like
Wird er nicht müssen.
fällt mir wirklich sehr schwer mir das anzuschauen
Maischberger ist so parteiisch, sie hat mich schon im direkten Interview mit Scholz genervt. Sie ist so anstrengend
Jetzt hat Scholz Merz schön in die Falle gelockt. Sehr gut!
finde die Moderation generell schwach bislang
Finde Scholz um Längen besser als Merz, der sehr blass wirkt.
Jetzt geht Merz auf Atomkraftwerke. Hahaha
Anekdoten-Fritzl wieder am Start.
Wann erzählt er endlich Storys, wo er normalen Bürgern angesprochen wird, dass sich x oder y nicht mehr leisten können
Nächste steilvorlsge für Scholz. Schade das habeck nicht da is, der würde beide auseinandernehmen
Alzheimer gegen chauvinistischen lügenbaron
Echt nicht auszuhalten
Finds eig ganz unterhaltsam grad. Ja, Scholz wird cumex nie los aber wie er gerade Merz einsargt ist schon interessant.
Merz wirklich schwach im Vergleich. Gefällt mir, dass Scholz auch gut emotional unterwegs ist.
Haha, das nächste Thema, wo Merz richtig schlecht aussieht. Diese Unternehmenssteuersenkung ist soviel schlechter als der Vorschlag von SPD, da es NICHTS Unternehmen bringt, die noch keine Gewinne machen, gerade bei Start ups… Wir brauchen Innovation und Investitionen von Privatunternehmen
Finds bisschen nervig das die beiden Moderatorinnen immer so reinquatschen. Lass die beiden halt mal vernünftig ausreden.