Boxen

Nach dem Mega Skandal heute Nacht mach ich mal ein Boxing Thread auf für die Zukunft… Waren sonst immer einzelne Threads für die jeweiligen Kämpfe

Kurzfassung zu heute Nacht

Gevonte Davies 30 Kämpfe 30 Siege 28 k.o musste gegen sein ehemaligen Amateur Konkurrenten ran… Der hat nicht nur Gewonnen eigentlich sondern er hat Davies auf die Knie geschickt… War ein Klarer Knockdown, Schiri fängt an zu zählen, bricht das zählen ab, und die Scorerichter haben den Knockdown nicht anerkannt :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:. Am Ende gab es ein 115:114 114:114 114:114 Draw und Davies bleibt ungeschlagen und Weltmeister… Boxen ist leider maximal tot, ist zwar schon ewig so, aber das war Mal wieder der absolute super Gau…

Davies Ausrede wieso er auf die Knie ging war übrigens, er hat sich zwei Tage vorher die Haare machen lassen, und das Fett womit es behandelt wurde ist ihm in die Augen gelaufen

UFC > Boxen

1 Like

George Foreman, einer der Größten aller Zeiten, ist gestorben. Hoffentlich ballert er Petrus ordentlich eine ins X.

Es läuft gerade der Canelo v Scull fight. Aktuell 9. Runde… (In Riyadh)

Und dort ist es gerade 07:05 Uhr morgens… Was ein Quatsch das die bis 6:30 Uhr warten mussten bis sie Kämpfen konnten weil so viele Prelims etc

Scull noch nie ein Kampf verlieren, trainiert mittlerweile in Berlin

Einer der Langweiligsten Kämpfe aller Zeiten… Scull ist nur am wegrennen, und ich meine wirklich wegrennen

115:113-116:112-119:109 Canelo…

115:113 und 116:112 wieder irgendwelche scorer aus der Kreisloga… Zu Witzig

Morgen ist es so weit. Es geht um alle Gürtel im Schwergewicht

Usyk (23-0-0) v Dubois (24-2-0)

Dubois von seinen 22 Siegen 21x Knockout zuletzt hat er Anthony Joshua Richtung Melmac geschickt

Usyk hat Dubois geschlagen, mit einem TKo in Runde 9 im Jahr 2023.
Usyk auch 2x Fury und 2x Joshua besiegt.

Sieger wird wohl gegen Kabayel antreten müssen, falls Usyk nicht nach diesem Kampf seine Karriere beendet (wovon ich ausgehe) Usyk ist mittlerweile 38 Jahre Alt

Der Kampf steigt am Samstag, 19. Juli, im Wembley-Stadion, London, und wird live auf DAZN PPV übertragen. Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr MESZ, die ersten Vorkämpfe starten etwa um 18:40 Uhr MESZ. Die Ringwalks für den Hauptkampf sind für 22:45 Uhr angesetzt.

• Event: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois
  • Gewichtsklasse: Schwergewicht
  • Verbände: WBA, WBO, WBC und IBF
  • Datum: Samstag, 19. Juli 2025
  • Uhrzeit: nicht vor 23 Uhr
  • Austragungsort: Wembley Stadium (London)

Es geht los… In 3 Minuten Startet die erste Runde

Usyk kurz Dubois ausgeknockt… Usyk wird niemals ein Kampf im Schwergewicht verlieren… Der ist einfach zu Krass

Was eine Große Scheisse…
Jake Paul (Netflix) v Joshua (Dazn) konnten sich nicht auf den Streaming Anbieter einigen…

Jetzt ist es offiziell. Jake Paul kämpft gegen Gervonta Davis (31 Kämpfe, 30 Siege, 1 draw)

Das Problem ist. Gervonta Davis ist 1.66cm Groß und wiegt 62 kg

Absolute Shitshow… Boxerisch hat Paul natürlich keine Chance, aber von der Masse her kann Paul gar nicht verlieren

Gervonta kann von seinem Körperbau her glaube ich schon auf so 75kg kommen und ihn ggf. KOen, aber falls es auf Zeit geht, hat er natürlich kaum eine Chance mit den körperlichen Nachteilen.

Nur ein Exhibition Fight. Kann gut sein dass der das locker langsam zum Punktgewinn nach Hause bringt. Denke KO riskiert keiner von beiden. Freue mich aber, wenn ich falsch liegen sollte.

Jake Paul hat einmal gegen ein Boxer gekämpft und das war Tommy Fury und da hatte er keine Chance vom boxen her…

Der soll endlich mal jemanden nehmen der ein richtiger Box Profi ist

Auch wenn ich Joshua für maximal überbewertet halte, Joshua würde Paul einfach 3 Wochen ins Krankenhaus Schicken…

Oder so ein Kampf Jake Paul v Andy Ruiz wäre mal was… dann wäre das Thema mit Paul auch endlich mal vorbei

Am Samstag ist es soweit

Canelo 62-2- v Crawford 41-0

Mehr als nur der Kampf des Jahres. Mehr geht einfach nicht

1. Dezember Miami Netflix
    Jake Paul vs. Joshua: Schwergewichts-"Kracher" auf Netflix fix!

Anthony Joshua v Jake Paul

Kein Showkampf, echte Profis Regeln 10er Handschuhe etc.

Wenn das nicht gecripted ist, wird Paul als Koma Patient den Ring verlassen… Joshua ist kein besonders guter Boxer, aber gegen den Kirmes Boxer Paul sollte er schon in der 3-4 Runde für ein schweren K.O gehen

Hätte gerne Andy Ruiz JR v Jake Paul

Ich denke das wird ein recht freundlicher Fight, der in einem Decision Win für Joshua endet. ODER es wird ein TKO Win für AJ, wo der Ref aber recht schnell abbricht, damit Jake Paul keinen großen Schaden nimmt.

In einem normalen Fight sollte AJ den Typen ins Reich der Schatten schicken, wird aber nicht passieren. Jeder Jake Paul Fight zieht mit der Frage: „Was wenn er ausgeknockt wird?“, was dann nie passiert und diese Kuh wird bis ans Lebensende gemolken.

2 Like

Halte es für wahrscheinlicher, dass Joshua KO geht als andersherum

Heute Abend Eubank vs. Benn 2

Wenn Joshua richtig macht, geht Paul k.o und steht vor new year nicht mehr auf… Joshua muss dieses Ego einfach haben stellvertretend für alle richtigen Box Fans

Das Duell ist kein Show-Kampf, es wird unter Profi-Regeln im Schwergewicht (über 91 Kilogramm) stattfinden. Angesetzt sind 8 Runden à 3 Minuten. Geboxt wird in 10-Unzen-Handschuhen (so wie im Profi-Boxen üblich).

Ist wirklich jetzt offiziell. Ich kann mir nicht vorstellen das Jake Paul das übersteht, sein Glück ist das es nur 8 Runden sind… Aber wenn es nicht gescript sein sollte, wird Joshua ihn behindert schlagen… Auch wenn Joshua ein Glaskinn hat, das muss er Boxerisch dominieren und zwar jede Runde

Jetzt Live Pressekonferenz Paul v Joshua

Manchmal vergisst man was Joshua für ein Hüne ist