Bowling - Tipps für Anfänger?

Hallo Leute!

Habe nächste Woche einen Bowlingabend mit den Kollegen und will sie in den Boden stampfen! Haben wir hier professionelle Bowler, die ein paar Tipps geben können? Gibt es Tipps die kurzfristig helfen oder muss man da monatelang trainieren?

LG

ich würde dir raten immer viele pins zu treffen, im idealfall alle, wenn du gewinnen willst

17 Like

Den Tipp werde ich beherzigen!!

2 Like

1 Loch reicht

Fürs richtige Mindset nochmal Big Lebowski anschauen.

8 Like

Und immer darauf achten, dass niemand uebertritt!

1 Like
4 Like

die kugel nicht in die gassen werfen

Nach strike gibts doppelte punkte!

tippe lustige/beleidigende namen für deine freunde ein, dann werden sie unkonzentriert sein!

3 Like

war ak0r nicht der probowler?

2 Like

Nach einem strike werden die nächsten beide würfe gezählt, das ist aber nicht die doppelte Punktzahl

3 Like

Son richtiger Toiletten Scrolling Klassiker

1 Like

Noch besser

Wenn ein Wurf verkackt wird ist immer die Bahn schuld! Sie ist schief, die Kugeln verbeult oder das Licht kacke! NIEMALS lag es an der eigenen Unfähigkeit!

Mit 2 Händen kann man besser werfen

Wenn du dir eine Kugel nimmst, immer darauf achten, ob gerade eine andere Kugel im Rücklauf kommt!

1 Like

Unter ein Promille ist kein Sieg möglich.
Außerdem sollte man, sofern vorhanden, mit einer übergewichtigen Bowlingdirne ausgiebig flirten bis zum Koitus. Meine Meinung

1 Like

Jetzt mal ernst gemeint: Geh lieber Kegeln. Ist viel einfacher fuer Anfaenger, Kugeln gehen nicht so leicht ins aus, Bahn ist glaub ich sogar nen ticken breiter. Ez Pz

Kegeln erst ab Ü70

Bowling schon viel nicer

1 Like