Bowling - Tipps für Anfänger?

Ich liebe das Video und die Story hahahahahha

2 Like

mit 3 halbe im xsicht mit möglichst viel gewalt die kugel richtung pins stoßen um dominanz zu zeigen.

ganz wichtig: im unerwarteten falle eines strikes die faust ballen und laut „yeah“ rufen.

2 Like

Das runde muss ins eckige.

Bei deinen Würfen die Banden hochklappen, damit du auf jeden Fall immer die Pins triffst

Kegelbahnen deutlich schmaler. Bowling ist das leichtere, imho.

5 Like

Gibt in der mitte der bahn eine Linie, einfach nur auf die achten beim werfen und nicht auf die Pins Zielen. Am besten leicht links oder rechts daneben Zielen je nach dem was bei dir besser geht.

Bloß nicht Bowlingkugel sagen. Das ist ein Bowlingball.
Kugel ist es beim Kegeln.

Das sind aber schon eher fortgeschrittene Tipps

1 Like

War ganz gut, spiele aber seit 7 Jahren nicht mehr.

Wie bereits erwähnt, sollte man die Pfeile auf der Bahn zum Zielen nutzen. Am besten einen Pfeil aussuchen. Wenn man den Pfeil konstant trifft, kann man relativ leicht Anpassungen machen. Geht der Ball nach rechts, sollte man etwas nach rechts gehen und den Zielpunkt beibehalten und entsprechend nach links, wenn der Ball nach links geht. Hilft bei Anwurf und beim Räumen.

1 Like

Denk dran, dass der Daumen, Mittel und Ringfinger benutzt wird für die Löcher! NICHT DER ZEIGEFINGER!

@mehL

Wie ging denn der Bowlingabend nun aus? Hast du alle abgezogen? Wenn man schon so einen Thread aufmacht, dann musst du uns schon auf dem laufenden halten :lul:

Alle drei Löcher ramponiert nehme ich an

Habe diesen Tipp befolgt. War 1 guter Tipp.

7 Like

auf den boy kann man sich verlassen

2 Like

und wie viele waren es?

Drei. Oder so.

Bei der Anzahl tippe ich auf Tote.