Borussia Dortmund

Ach, da sollte man mal nicht sein Licht unter den Scheffel stellen. Bei welchen ausländischen Transfer sind den nicht „PL-Klub X/Y/Z“ dran. Manche Spieler hocken sich da natürlich gerne auf die Bank, aber gibt mittlerweile auch genug Beispiele, denen wir eine (kurz-mittelfristig) bessere Perspektive bieten konnten.

Trololo, Lorient will sogar 25mio :smiley:

Grüße gehen raus :*

Das geht mir nicht so nahe, fand ihn sportlich durchwachsen und war für mich zum Ende der Saison im MF auch ein Risikofaktor. Kann er vielleicht noch den ein oder anderen Titel snacken, ist doch gut für ihn.

Wenn Bayern jetzt echt Davies abgibt und mit Guerreiro als LV in die Saison BIG W für den BVB :smiley: Dann im direkten Duell nur noch Malen Pace und lange hohe Bälle auf die Seite spielen.

lul, dieser Fresneda kostet halt 20mio mit AK :smiley:
Hoffe sie kriegen ihn etwas billiger wenn er so gut sein sollte.

Alvarez sollte mal langsam fix werden, nicht das Clubs wie United oder so da noch wildern.

Ja, die 20m sind die AK, aber die wird niemand bezahlen. Werden wsl. so 12-15m, evtl. sogar ein Teil davon durch Bonis.

Alvarez wird denke ich jetzt relativ zügig gehen, mit dem Spieler scheint man ja schon einig und ablösetechnisch wird man da jetzt auch nicht ewig dranhängen. Zum einen ging das bei Haller letztes Jahr ja auch recht fix, ausserdem wird Ajax da sicher nicht allzu hartnäckig sein, da sie Alvarez letztes Jahr (oder im Winter ?) schon mehr oder weniger gegen seinen Willen gehalten haben (Weil Chelsea zu spät angekrochen kam).
Und zu guter letzt verhandelt der BVB ja nicht mit irgendeiner sturen Russin, sondern mit Old Buddy Sven Mislintat :>

Wobei ich die beiden schon als ziemlich durch sehe. Viel gespannter bin ich jetzt auf die neuen ZM-Gerüchte, nachdem sich Le Fee erledigt hat.

Vllt. müssen wir da aber erstmal bis zum WE warten, weil die Saison des Wunschspielers noch läuft :stuck_out_tongue:

1 Like

Haaland?

das doch nicht haaland

erinnert mich irgendwie an das emre mor foto xD

Ryerson Dude :joy:

War doch eh Troll von mir :rofl:

1 Like

Die BVB-Frauen haben ihren ersten Auslandstransfer :slight_smile:

Wobei ich gerade nicht weiß, ob Marjana Naceva vorher in Deutschland gespielt hat. Evtl. also doch nicht der Erste

@SpaNk

Dein Lieblings 6er geht zu Benfica

Eigentlich schade, vorallem war er auch für „nur“ 30m€ zu haben laut Artikel.
Hätte ich sogar besser als Le Fee empfunden.

War das schon hier?
Mal schauen ob’s was bringt.

Das gute ist, schlimmer kann es denke ich nicht werden.

Wurde mir eben auf youtube vorgeschlagen: ARDA GÜLER vs MEDİPOL BAŞAKŞEHİR | Ziraat Türkiye Kupası Finali - YouTube

Das war auch noch das Pokalfinale, sprich high pressure Situation. Hat gefühlt in den ersten 10 mins mehr impact gehabt als Donny in der ersten Saisonhälfte :smiley:
Aber seriously, wenn man ihn holen kann für 15-20m dann go for it, denke das wird kein Emre Mor (no jinx)

Ne, wird Dortmund zu teuer sein denke ich. Auserdem hat man doch jetzt genug Spieler auf der Außenbahn? Mit Duranville sogar nen ähnliches, jüngeres Talent.

Sollen jetzt erstmal den Alvarez Deal perfekt machen.