Borussia Dortmund

Morgen musst du halt 2 Tore schießen, dann kommst du weiter. Weniger wird nicht reichen. Wenn das Spiel durch Meyer entschieden werden muss, dann werden wir es nicht ins Viertelfinale schaffen.

Wenn Meyer so wie am Freitag spielt sehe ich keinen Grund, warum er das Spiel nicht entscheiden kann.

es ist ein guter backup aber man kann nicht immer glück haben: steht nicht can, sondern ein leipziger bereit, hat der fail nach forsbergs schuss kurz vor ende der partie konsequenzen.

Würde ich jetzt so nicht sagen, Meyer ist sicherlich kein schlechter, aber Kobel war so etwas wie Neuer. Jemand der dir genauso viele Punkte festhält wie ein Stürmer sie reindrückt vorne.
Gegen City gewinnst du wahrscheinlich in Manchester mit Kobel, gegen Bayern auch beide Gegentore mehr als haltbar, ein Kobel hält die ganzen Dinger halt ohne Probleme.

Nochmal Meyer ist sicherlich kein schlechter 2.keeper, sagt keiner was anderes. Aber Kobel ist ezpz nochmal drei Stufen drüber.
Letzenendes müssen wir abwarten und morgen beim anschwitzen wissen wir mehr.

Hoffe so langsam rappeln sich unsere Spieler wieder, Mouki, Malen, Adeyemi, Kobel verletzt da wird dann die Bank auch immer dünner

Jou, es geht wieder los… Heute abend kommen dann nochmal 1-2 dazu. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Naja, ist jetzt natürlich bitter, aber bis auf Mouki sind es ja keine langfristigen Ausfälle. Bei Kobel und Malen steht ja nicht mal fest, ob sie überhaupt ausfallen (Malen hat gestern schon wieder mittrainiert) und Adeyemi ist wahrscheinlich/hoffentlich schon am Sa. wieder dabei bzw. dann spätestens nächste Woche.

Das nicht alle die komplette Rückrunde fit sind und bleiben ist tatsächlich unrealistisch. Ist halt blödes Timing.

Also jetzt ins Viertelfinale einzuziehen wäre nochmal ein heftiger Push für das Team.

2 Like

Liest du dir deine Sachen ab und an mal durch, die du so schreibst?
Wir haben 4 Verletzte, wovon 1 Spieler länger ausfällt. Wie kann man das jetzt schon so negativ sehen?

Warum so mett? Weil ichs richtig gecalled hab und nach 3 Minuten direkt unser bester Spieler raus ist?

Kann immer mal passieren und nun? Fast jedes Team in der BL hat mehr Verletzte. Keine Ahnung wie man so übertreiben kann.
Ist halt unlucky, aber vollkommen normal bei der Belastung

Nix und nun. Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist? Die letzten Spiele ist halt jedes Spiel wieder wer ausgefallen und ich hatte das Gefühl, dass es ab jetzt wieder so weiter geht. Mehr nicht. Darf ich doch wohl noch posten, ohne angemacht zu werden?

Liest du eigentlich auch mal durch, was du so schreibst? Hab eben mal die top10 teams der buli bei transfermarkt durchgeklickt und nur Leipzig hat jetzt mehr verletzte als wir. Und das auch nur, wenn man die Spieler bei uns ausrechnet, die eh nicht spielen würden.
Also vielleicht mal weniger Lack saufen und nen Gang runterschalten…

Und selbst WENN es so wäre, dass wir mehr verletzte hätten, dann haben die anderen teams im Gegensatz zu uns dafür als Ausgleich eben auch mal Phasen, in denen sie keine oder kaum verletzte haben.

Es hat schon seinen Grund, warum ich dich geblockt habt. Einfach dumm, dass ich im BVB Bereich auch geblockte User und ihre Inhalte lese. My bad.

RB, Köln, Gladbach, Hertha, Schalke - mehr Verletzte.
Wir haben aktuell 3 Verletzte. Für dich NOCHMAL. Es sind 3. Weder Morey, noch Duranville werden ernsthaft dazugezählt, weil sie nie für den Kader in Betracht gezogen wurden. Das sollte selbst dir auffallen. Adeyemi, Moukoko und nun Brandt. Das wars. Es wird wirklich eng, du hast Recht. Die Bank ist quasi leer.

Das bedeutet übrigens, dass wir dann sogar noch Augsburg und 1899 haben (4). Und gleich viele haben dann Vereine wie Werder.
Keine Ahnung warum ich auf sowas überhaupt reagiere.

Junge, wie borniert kann ein einzelner Mensch sein? Bist ja richtiger next level shine.

  1. Wenn 5 von 18 Vereine mehr verletzte als Dortmund haben, dann hat nicht „fast jedes Team in der BL mehr verletzte“, sorry brudi, vielleicht nochmal zweite Klasse Grundschule Mathe besuchen.
  2. Und selbst wenn, dann ist es einfach absolut sekundär, wieviele verletzte die untere Tabellenhälfte hat. Und bezüglich der top10 ist deine Aussage einfach grottenfalsch, wenn nur Leipzig mehr hat.
  3. Es sind nicht 3 verletzt, sondern 4. Oder warum spielen Brandt, Kobel, mouki, Adeyemi gerade nicht und sind auf tm als verletzt getagged?
    Und jetzt komm nicht mit „ABER ABER NÄCHTES WOCHENENDE… VIELLEICHT!!“

Bitte block mich wieder, du bist ja unerträglich…

Kamara ist auch noch verletzt xD

Musste gut schmunzeln bei eurem gechatte hier. Hat mir etwas den Abend versüßt :3

naja gut dieser brat typ ist halt geistig. der macht nicht umsonst immer wieder neue accs ^^

keine ahnung, warum ich auf den typen eingegangen bin. der wird nicht umsonst von zig leuten geblockt.

anyway. verdiente niederlage heute. hab tatsächlich bissel bammel vorm Derby. Halte so ein 0:0 oder 1:0 für Schalke gar nicht mal für unrealistisch.

Brandts Ausfall (wahrscheinlich) wird schmerzen. Dafür sollte Kobel auf jeden Fall wieder im Tor stehen (wäre ja laut Terzic heute auch schon wieder gegangen, nur halt nicht für 90 Minuten) und Adeyemi könnte evtl. zumindest auf der Bank sitzen.

Dann wären es auch wieder „nur“ 2 Ausfälle mit Mouki und eben neu Brandt dann. Aber mal abwarten, shinebar haben Reus und Bellingham auch bisschen was abbekommen.

Belli gefühlt nie verletzt. Kriegt der jedes Mal ne magische Bohne oder so?

Humpeln nach dem Spiel kann ja viele Gründe haben, vor allem nach nem recht intensiven Spiel. Deswegen würd ich auch noch nix drauf geben.

irgendwie klingt die aussage bei einem tw komisch.

Naja, auch ein TW bewegt sich im Spiel^^ Ich denke was Terzic eher damit gemeint hat war: Es besteht ein gewisses Risiko, ihn heute schon spiele zu lassen. So lange Meyer spielen kann geht man das Risiko nicht ein. Hätte der sich aber verletzt oder Rot gesehen, dann wäre man das Risiko eben eingegangen.