Borussia Dortmund

Anscheind ist der Bensebaini Deal durch. Er kommt im Sommer ablösefrei von Gladbach.

Und dafür wäre wohl Rapha im Sommer ablösefrei bereit zu gehen :frowning:

bin ich nicht traurig drum, ehrlich gesagt. Rapha hatte seine prime bei uns, hat durch die saison immer mal wieder gute momente aber ich glaube es wird einfach Zeit für was "neues.

Er war halt die ersten 2 Jahre wirklich nach jeder LSP verletzt, fand ihn eigentlich immer recht geil aber halt leider viel zu verletzungsanfällig was ihn dann halt immer und immer wieder zurück geworfen hat.

Laut seriöseren Quellen ist der Transfer noch nicht durch und es sind noch etliche Details zu klären.

Zu Kamada:
Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass sich der Japaner einen Wechsel zum BVB sehr gut vorstellen kann und der Pott-Klub aktuell in der Pole Position liegt.

Sehe jetzt erst gerade, dass wir am Samstag spielen und FCB-FCU erst am Sonntag Abend.

Das ist das erste mal die Saison, wo wir Druck aufbauen könnten auf die direkten Verfolger, dazu noch bei einem Hassgegner. Irgendwie können wir das nur verlieren am Samstag :D

Ich denke auch nicht, dass wir in Hoffenheim gewinnen werden, höchstens mit so nem Ergebnis wie 4-3.
Wiederum haben wir die letzten beiden Auswärtsspiele in Hoffenheim gewonnen und die TSG rafft momentan relativ wenig.

Also alles angerichtet für unsere erste Niederlage in 2023. :D

1 Like

Bestätige dochnicht meinen anti jinx :sob:

Deswegen anscheind. Vieles deutet ja darauf hin und ich denke dass es auch so passieren wird. Grade weil man mit rapha nicht verlängert wäre das eine gute Lösung.

Es ist eure historische Verantwortung, Hopp zurück in die zweite Liga zu schießen. Keine Ausreden.

Leider wahr. Ein Spiel an dass ich mich perfekt erinnere, war im Stadion, alles war angerichtet. Es war so eine Enttäuschung. Eingebrannt.

1 Like

Sorry! Dann geht die potenzielle Niederlage auf mich. :D

Muss leider arbeiten. Das letzte Mal, dass ich ein Spiel vs. Hoffenheim verpasst habe, war das mit dem 4er-Pack von Kramaric :smiley:

1 Like

hahahaha echt ein spiel, an das man sich erinnert. weiß tatsächlich auch noch wo ich war obwohl ich nur einmal im ticker das ergebnis gecheckt habe.

:kekw:

Kamada laut Frankfurter Rundschau jetzt übrigens auch fix.

Next shinji.
Starker Deal.

abwarten. spielt seit wochen scheiße und ist kein spieler, der groß in erscheinung tritt, sofern es körperlich wird.
weiß auch nicht, wo er spielen soll. brandt macht seinen job sehr gut, reus ist noch da…

Weil belli safe gehen wird. Ob Brandt tatsächlich verlängert weiss ja auch niemand. Reus auch öfter Mal verletzt und wird älter. Reyna wohl jetzt eher so Außenspieler?

das kann natürlich sein, dass man ihn so im bereich 8/10er einplant und er das zsm mit brandt bespielt.
dann brauch man aber mehr als zwingend noch einen 6er ^^

Na shkiri halt xD

Kamada spielt die gesamte Saison schon hinter der Doppel-10 Lindström/Götze. Also eher 6/8.

Selbst wenn er jetzt nicht zur Stammkraft wird, für die Breite um Dahoud zu ersetzen passt das doch. Je mehr er bringt desto besser.
Wenn Bellingham kommt wird man da sowieso noch was größeres präsentieren ala Kudus oder so.