Borussia Dortmund

Held - Krevsun, Reggiani, Ritter, Kabar - Reitz, Duarte - Faust, Zarqelain, Albert - Etcibasi

GOOOOOOOOOOLAZO

Diallo in der NSZ macht den Sack zu und den Deckel drauf. 2-1 Sieg und damit im Finale in 2 Wochen am 13. Mai gegen Real Madrid. Uhrzeit und Austragungsort stehen noch nicht fest. Aber ein schönes Ding und ein guter Abschluss der Saison für die U19-Spieler. DM-Endrunde verpasst, dafür jetzt hier das Finale und im Westfalenpokal ist man ja auch noch dabei.

1 Like

Heute vor 15! Jahren

3 Like

fuck sind wir alt.

4 Like

Laut mehrerer „Insider“, u.A. die Salzburger News, aber auch Berger, hat der BVB den dritten Neuzugang für die kommende Saison fix gemacht

Hier mal eine Einschätzung aus unserem TM-Forum
https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-zugange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805594/page/4676#anchor_4787799

Klingt ganz nett. Wird hoffentlich trotzdem kein Zagadou 2.0

Habe nichts über eine mögliche Ablöse gelesen? Wird eher so um die 20mio sein?

Kicker geht wieder.

Jo, laut Salzburger Zeitung 20m Sockel + 4-5m Bonus + WVB in ungenannter Höhe.

20 Millionen ist natürlich schon eine ansage.

Weiterhin holt man wohl noch nen 15 jährigen iv

Man darf gespannt sein.

Mit 15 schon 1,90m :smiley:

Ne richtige Kante halt

1 Like

:drum:

Westfalen-Pokal Halbfinale ist heute im Parkstadion gegen Schalke, Anpfiff 18:30

Und das Finale um den PL-Cup wurde auch terminiert, nächste Woche Dienstag um 20:00 gegen Real Madrid im Adams Park (Heimstätte der Wycombe Wanderers, englischer Drittligist)

1 Like

Interessantes Interview mit Thomas Broich und Paul Schaffran über das Jugendkonzept beim BVB

Was bin ich lesend.

Neuer Fummel:

Finde ich geil. Schön schlicht.

Ähnelt find ich dem CL-Trikot schon sehr, aber ist zum Glück nichts schlechtes

Was daran verwirrt dich^^

Angeblich habe man nur 25mio Budget. Nun steht dieser iv für 20mio+ Boni und er hier im Raum.
Sancho ist ja auch im engeren Kreis.
Aber 35mio wird man nie zahlen.

Naja, die 25m waren halt klassische Milchmädchenrechnung:

• In einer normalen Saison hat man so ca 40m Netto
  • CL-Aus eine Runde zu früh war ein Minus von 15m im Budget

Ich gehe mal davon aus, dass man vllt. auch schon 1,2 Abgänge im Kopf hat, wo halt noch nix bekannt ist.

Denke aber auch, dass so jmd. wie Karetsas dann erst richtig konkret wird, wenn man halt z.B. Adeyemi verkauft und entsprechende Einnahmen hat.

Ohne Abgänge würde ich tippen, dass man das Geld für Gadou, Sancho und Eichhorn hat.

Alles weitere dann durch Abgänge (Gibt ja nicht nur die „großen“ Adeyemi und Guirassy, vllt. will man auch Chukwuemeka und/oder Silva loswerden oder sie wollen gehen, dazu die ganzen kleineren Transfers wie z.B. Ramaj, Duranville etc… Am Ende kommen da immer nochmal 10-20m zusammen, die vorher niemand aufm Plan hat

:bvb: Held - Krevsun, Mane, Reitz, Kabar - Duarte, Azhil - Zarqelain, Faust, Albert - Etcibasi

1 Like

nettes golazo

Co-Mod ist übrigens Ingo Preuß, der Team-Manager der U23. Hat vorhin auch erwähnt, dass Real hier größtenteils mit der Castilla-Mannschaft antritt, die in der 3. Liga spielt. Ein einziger Spieler aus der U19