Borussia Dortmund

Das ist schon nicht wenig Geld für einen 17 jährigen.

Für dembele hat man das doppelte (am Ende) bezahlt :kappa:

vor allem für einen Linksverteidiger…

Angeblich will der neue Trainer von Chelsea seinen Abwehrspieler von Straßburg gerne zurückholen (ist auch nur ausgeliehen).

Problem: Im Gegenzug soll dafür Anselmino nach Straßburg. Hat er aber keine Lust drauf und blockt den Transfer.

Fußball ja schon fast amerikanische Sport Verhältnisse mittlerweile.

Auch nur noch eine ware Fußballer

Menschenhandel was dieser hässliche scheißverein betreibt. Gönne ihnen wirklich nur das Schlechteste

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Bis dann gefühlt wieder die Seuche ausbricht mit Verletzten und Erkrankten, fehlen wieder die Spieler. Meh.
Oder auch Kovac kann wenig mit Talenten anfangen…

Ich glaub nicht, dass da groß die Seuche ausbricht. Ich denke das lag in den letzten Jahren (auch) daran, dass man einfach nicht ganz so fit war.

Denke nicht, dass es Zufall ist, dass diese Saison davon weitestgehend verschont bleiben. Grundsätzliche Fitness und viel Rotation bringen da schon viel.

Und selbst wenn nicht: Ich denke BVB-Niveau hatte Kabar auch (noch) nicht. Verstehe ihn da auch nicht so ganz, hätte mir lieber nen Klub in der 2. Liga gesucht. Da hätte er größere Chancen auf viele Minuten und hätte sich dann weiter an höherklassigen Fußball gewöhnen können.

Aber mal was Positives: Gestern wurden Albert und Inacio wieder bei der U23 eingewechselt und Albert hat auch gut gewirbelt.

kabar wechsel vom Tisch.

Linksverteidiger Kabar war seit Wochen schon der Wunschkandidat der Hanseaten für die Rolle als Backup von Miro Muheim, am Wochenende schien der Leih-Deal dann auf der Zielgeraden, Kabar war bereits in der Hansestadt. Dennoch muss er ohne einen Vertrag zurückreisen. Das Hamburger Abendblatt berichtet, dies liege an den Ergebnissen des am Samstag absolvierten Medizinchecks.

Kabar hatte im Dezember eine Bänderdehnung im Knie erlitten. Diese sollte eigentlich ausgeheilt sein, beim Check im Athleticum aber soll sich herausgestellt haben, dass die vollständige Genesung noch drei bis vier Wochen gedauert hätte. Das bedeutet: Die gewünschte sofortige Alternative wäre frühestens ab März im Mannschaftstraining gewesen - ein Umstand, der bei einem Leihgeschäft bis Saisonenende wenig Sinn für die Hanseaten ergeben hätte.

Thats_fine.jpg

Da hat Frankfurt echt was losgetreten, mittlerweile werden immer neue Tricks ausgepackt, um keine Auswärtsfans zuzulassen :smiley:

frankfurt ultras raus

Ist ja mittlerweile irgendwie Standard bei italienischen und französischen Clubs und stellt mmn einen nicht zu unterschätzenden Nachteil für die auswärtsclubs dar. Da sollte/müsste die uefa auch langsam mal eingreifen.

Glaubst du da wirklich dran?
Ich nicht.

Natürlich nicht.

Ja ist echt so. War bei allen spielen beim VfB auch so. Die haben jetzt evhtbangst gorndrr deutschen Invasion

Es ist so dermaßen eine Frechheit was sich diese scheiß Klubs da erlauben mit den Fans, und die uefa macht nichts.

2 Like

Nun offiziell

Ab August 26
Vertrag dann bis 2031

Ablöse min. 7mio
Mit Boni bis zu 12mio möglich
BVB zahlt in 3 Raten

Verkaufsbeteiligung zwischen 10-25% je nach Höhe der Ablöse

Guter Deal.

BVB Personalie

:<