Borussia Dortmund

Naja, und wenn Hoffenheim die OPTION wirklich ziehne würde, dann hätte Campbell seine Leistung eben schon auf Buli-Niveau nachgewiesen. Hätte man ihn jetzt sofort verkauft hätte man auch keine 10-12m kassiert. Aber natürlich keine 1,5m Millionen, dafür ist sein Talentstatus viel zu hoch, egal ob er das bisher schon gezeigt hat oder nicht.

Köln oder Hamburg würden so ein Talent auch gar nicht erst verkaufen, weil sie ihn selbst einsetzen würden

Zumal PL Vereine immer Mondpreise bezahlen.

Genau sag ich ja, Downs sogar mit pl Mondpreis günstiger.

Aber ja stimmt schon bei einer leihe ist es erstmal egal wie die KO ist und sagt nichts über den jetzigen wert.

Em Ende sollen es ja insgesamt 10-12 werden, also KO+Leihgebühr. Und soweit sind wir dann auch bei der reinen KO nicht davon entfernt, was u.A. der VfB ja auch vor der Saison schon zahlen wollte.

Soweit ich weiß hat man bei 7 Mio abgebrochen (wenn das nicht sogar komplett Quatsch war und nur ein beratergerucht) undd eher jovanovic geholt was ich auch völlig übertrieben finde bei einem talent aus einer unterklassigen Liga.

12-13mio für nen 17 jährigen LV.
Sicher sind das die heutigen Preise, aber hab vorher noch nie was von den gehört :frowning:
Schade das man Kabar nicht nach England verkaufen konnte sofern das Angebot gestimmt hatte.

Juju wurde heute übrigens das erste Mal für Basel eingewechselt und hat direkt den Siegtreffer traumhaft mit der Hacke vorbereitet

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1qmpwev/904_fc_zurich_34_fc_basel_shaqiri_hattrick/

1 Like

Als ob das so geplant war von ihm XD

naja, dass dann so ein tor fällt nicht, aber der pass war schon absicht :sweat_smile:

War ja auch obv. ein JOKE. Er stolpert und versucht einfach nur den Ball irgendwie wegzuspitzeln^^

fyp.

:sob:

:frowning:

Hat sich auf Social Media auch nochmal bei den Fans, Team etc bedankt, wie sie ihn aufgenommen haben etc.

Ist schon echt bitter für ihn

1 Like

Jenes. Dufter Typ der save länger bleiben wollen würde.

Vielleicht kann man ihn als Schlotterbeck Nachfolger verpflichten :D

hätte einfach streiken sollen :dembelegesicht:

Noch nie hat sich jemand zum BVB gestreikt :feelsbadman:

1 Like

Unfassbar, der arme. Fk chelsea

Lacht in armenisch :smiley:

1 Like

bin gespannt