Gibt kein Update, Anton immernoch ein huso.

Gibt kein Update, Anton immernoch ein huso.

glaube da gibt’s wenig hoffnung. das wird bei beiden irgendwas am muskel sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor weihnachten noch spielen.
Also aktuell nur, dass sie morgen nicht dabei sind. Aber wie bolo schon schreibt, selbst im besten Falle, dass es „nur“ kleine Muskelfaserrisse sind, wird man da wsl. kein Risiko mehr eingehen vor der Winterpause.
Gegen Freiburg dann mit Can, Schlotti und Bensebaini, und gegen BMG wsl. mit Süle, Can, Schlotterbeck (da ist Bense glaub ich schon weg zum Afrika-Cup)
Laut RN sind übrigens auch Brandt und Sabitzer nicht mit nach Freiburg geflogen. 2 Kaderplätze bleiben frei, u.A. weil sowohl Duranville als auch Campbell in der letzten Woche durch lustloses Training und Zu spät kommen negativ aufgefallen sind
Dortmund scheint echt ein Problem mit Disziplin und MENTALITÄT zu haben!
Schnell Mal Kicktipp noch vom BVB Sieg auf Freiburg gehen
Letzter Sieg für Freiburg war im August 2021. Seitdem hat Dortmund 7x gewonnen
Ob die Serie heute reißt?
Hättest auch vorher drauf kommen können
Na Brandt als bester Spieler der bisherigen Saison bei Dortmund natürlich ein Game changer in eurem Spiel und wenn der fehlt ist die Niederlage schon Safe
Heute Abend gehts für unseren U19/U23-Mix los beim Premier League International Cup
Kader für die ersten beiden Spiele vor Weihnachten
Auf der Bank sitzt der Trainerstab der U23, ergänzt durch unseren U19-Trainer.
Gegner:
16.12. Leeds United (in York)
19.12.
Manchester United (im Theatre of Dreams!)
13.01.
West Ham United
21.01. AFC Sunderland
Übertragen werden alle Spiele live bei Twitch
vllt etwas OT.
Ich bin am Freitag im Stadion, und komme aus der nähe von Frankfurt, werde also die A45 fahren - wo empfiehlt es sich denn zu parken - bzw wie viele stunden vor dem spiel sollte man dort sein?
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man durch Lüdenscheid aktuell fahren muss, wenn man von der A45 kommt?
Wird hoffentlich ein richtig Guter!
im EA FC 26 Karrieremodus geht der ordentlich ab, sollte safe bet sein
Das mit der A45 kann ich nicht sagen, aber wegen Parkplätzen würde ich hier einfach mal weiterlesen, da gehts auch genau darum
Wenn ich nicht mitm Zug zum Westfalenstadion fahre, parke ich meistens vorm Stadion auf dem Parkplatz E1/E2 und ggf. E3
Dort kann man zumindest auch gut mit nem Van oder WoMo stehen, zur aktuellen Jahreszeit aber wahrscheinlich weniger relevant.
Der Parkplatz füllt sich meist ca. 6 Stunden vor Anpfiff, tendenziell auch schon etwas früher.
Bin aber meistens bei Flutlicht-Spielen schon gegen 11-12 Uhr in Dortmund und chille noch irgendwo inner Kneipe und dann ca. 3 Stunden vor Anpfiff wieder zum Stadion und auf dem Vorgelände Würstchen essen.
Kann dir noch den Tipp geben, dass für meinen Geschmack die Bratwürste an diesem Stand hier ziemlich nice sind. :D
habe mir jetzt einen parkplatz D2 gebucht - kannst du da irgendwas zu an/abfahrt sagen?
danke für den food tipp!
Signal Iduna Park auch dem mit Auto gute Erfahrung gemacht war auf E3 und durfte an der Schlange von E2 vorbeifahren und nach dem Abpfiff keine Wartezeit.
damn vllt habe ich mit D2 ein fehler gemacht
D2 sollte normalerweise auch in Ordnung sein. Der ist direkt gegenüber von E2/E3 bzw auch Haltestelle Remydamm oder? Sollte dann auch die gleiche Ausfahrt wie E2/E3 sein
Interessanter Junge
Mit Lerma hat man nächstes Jahr auch noch ein Top Talent am Start.
ja, genau über die gleise rüber ist E1/E2 in der mitte ist haltestelle Remydamm.
Ja wird auch in Ordnung sein. Abreise ist generell immer etwas schwierig, mal stehste über ne Stunde um vom Parkplatz zu kommen und mal kommste quasi direkt nach Abpfiff runter.