LEGENDE
Haben sich hier die BVB-Mitglieder brav fĂŒr die Online-Teilnahme bei der HMV 2025 registriert?
MĂŒsst fĂŒr King Aki voten
Ein Krimineller weniger beim BVB! Am besten im Winter schon teuer auf die Insel
Mindestens 80 Millionen Euro Ablöse soll Schwarz-Gelb laut Transfer-Insider Sacha Tavolieri fĂŒr Adeyemi fordern. Der Vertrag des Offensivspielers lĂ€uft noch bis 2027 â ohne VerlĂ€ngerung mĂŒssten die Dortmunder im Sommer handeln, um ihn nicht spĂ€ter ablösefrei zu verlieren. Die jetzigen GerĂŒchte sind trotzdem mit Vorsicht zu genieĂen
wollte eig schreiben âalso wenn das ein verein bezahlt, dann no brainerâ. dann hab ich gesehen âah englische vereins haben interesse, bin gespannt ,wer es am ende bezahlen wirdâ -_-
Englische Liga, wo man nur schnell hin und her rennen muss, wĂ€re wsl. sogar richtig gut fĂŒr ihn.
Andererseits kannste den âExpertenâ eh in die Tonne kloppen, der hat wenn ĂŒberhaupt nur Ahnung vom belgischen FuĂball, aber selbst da schieĂt er mehr ins Blaue als der Durchschnittsrepublikaner.
Aber schon verrĂŒckt wie schwer es ist fĂŒr Dortmund Leute zu halten und Mal langfristig was zu entwickeln.
Liegt aber vermutlich einfach an der Gegend.
FÀnde ich keine schlechte Lösung.
Hoffentlich wird er kein Reyna 2.0
Nun jaâŠ
Auch nur wegen den online stimmen gewonnen
Er war doch der einzige Kandidat, er hĂ€tte so oder so âgewonnenâ
Das er kein gutes Ergebnis einfahren wird war ja eh klar, da die Ultras mett sind, da ihr Kandidat zum Wohle des Vereins zurĂŒckgezogen hat.
Ist das bei euch so? Beim VfB brauchst mindestens 50% +1 Stimme die ihn wollen sonst muss neu gewÀhlt werden.
Er hatte vor Ort ja mehr âneinâ stimmen. Glaube nicht das wenn die Mehrheit der Mitglieder ihn nicht wollen er dann trotzdem PrĂ€si wird.
Achso. Ja gut, dass kann sein. Aber davon waren wir ja durchaus noch ein wenig entfernt. Bei 100k Mitgliedern sowieso verrĂŒckt, dass am Ende 4000 fĂŒr den PrĂ€sidenten gewĂ€hlt haben (und es wĂ€re auch noch verrĂŒckter, wenn die 2000 oder so vor Ort die Entscheidung getroffen hĂ€tten, nur weil sie halt in Dortmund und Umgebung wohnen)
Ja ich meinte ja von den Leuten vor Ort wÀre er es nicht geworden. Ist ja glaub auch recht neu dass online mit abgestimmt werden darf (erstes Mal?)
Bei den meisten anderen Vereinen geht es nur in PrÀsenz.
WĂŒrde mir wĂŒnschen das Kobel ebenfalls verlĂ€ngert, was wahrscheinlich aber nicht passiert, wegen Ramaj.
Glaub ich nicht. Ramaj war die gĂŒnstige Absicherung, aber Kobel ist immer noch der bessere Keeper.
Kann aber natĂŒrlich sein, dass er selbst nochmal was neues probieren will
Denke, Kobel möchte schon gerne irgendwann nochmal was gewinnen und beim BVB sieht es aktuell mal so gar nicht danach aus und fĂŒr das was wir aktuell spielen ist ein TW, der auf dem Transfermarkt 30 Mio oder mehr einbringen kann ein ziemlicher Overkill, wie ich finde.
Man hĂ€tte sicher die Möglichkeit rund um einen Core aus Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Nmecha, Adeyemi, Beier auf 1-2 Jahres-Sicht eine brutal starke Mannschaft aufzubauen, aber aktuell sieht es fĂŒr mich eher danach als ob diese sich eher Gedanken machen wie lange sie sich diesen Anti-FuĂball noch antun wollen.
Kann mir wiederum nicht wirklich vorstellen, dass Spieler wie Kobel und Schlotti hier unbedingt offensiven SpektakelfuĂball sehen wollen, der am Ende weniger Punkte/Siege bringt, aber gegen Clubs wie Wolfsburg zu Hause dann unterhaltsam aussieht.
Kobel wird sicher mit defensiv-stabilen FuĂball mehr anfangen können als mit vereinzeltem ZauberfuĂball.
Ist aber halt auch meine persönliche EinschĂ€tzung/Meinung. Anti-FuĂball ist der aktuelle Kovacball sicher nicht, da sehe ich aktuell eher andere Clubs mit Anti-FuĂball.
puh, ka, nach vorne sieht es meist nur ansprechend aus, weil die Spieler eine gewisse individuelle QualitĂ€t haben. Man hat einfach 0 das GefĂŒhl, dass Laufwege, SpielzĂŒge oder andere Abstimmungen bestehen. Jeder kickt ein wenig fĂŒr sich, hier mal ein Doppelpass, da mal hinterlaufen, aber gerade wenn der Gegner mauert erspielen wir doch nur Chancen aus Einzelleistungen oder durch Zufall. Und das ist es, was mich stört.
Geht ja nicht um offensiven Spektakel-FuĂball, aber sicher darum mit einem Konzept ins Spiel zu gehen, dasss aus mehr besteht als Diagos von Schlotti oder 1v1s von Adeyemi.
Also so wie jeder andere Mannschaft auf diesem Planeten auch? 
Nen Pokalrun ist mit dem richtigen LosglĂŒck immer mal drin, alles andere sollte den Herren sowieso schon klar sein.
Ne Titelgarantie kann dir sowieso nur PSG und Bayern geben, aber ob das dann ne groĂartige Herausforderung istâŠ
Schlotterbeck soll jetzt erstmal den Kopf wieder freimachen und seine Topleistung wiederfinden. Der hat jetzt beide Male gegen Leverkusen nicht gut ausgesehen und davor auch gegen Hamburg und Stuggi jeweils den entscheidenden Zweikampf zum Ausgleich verloren.
Gibtâs Updates zu Anton und Anselmino?