Offenbar will man erstmal abwarten, dass jetzt die Engländer so richtig loslegen. Man sucht immer noch hauptsächlich jemanden in der Offensive, der im besten Fall aussen und zentral spielen kann.
Dazu gabs auch immer wieder Gerüchte um den IV von Real, auch wenn es da zuletzt ruhiger wurde.
Auch bei Chuk geht man denke ich davon aus, dass man ihn bekommt, sobald Chelsea den traum aufgibt, dass man noch 35m für ihn bekommt. (Wobei da auch noch problematisch werden könnte, dass man nur noch 6 Spieler über 21 ausleihen darf)
Bei McAtee, der ja auch stark mit dem BVB verbunden wird, verlangt City laut aktuellen Quellen auch immer noch 35m PFUND, was halt Quatsch ist und sowieso niemand bezahlt.
Ich denke als BU-Plan hat man auch immer noch Millot auf der Liste, dessen AK aber auch nur im Juli gilt.
Und ansonsten brauch man halt auch nicht SO viele neue Spieler, wenn man halt dem aktuellen Kader einigermaßen vertraut.
Dazu kommt, dass aktuell wohl auch keine „Maulwürfe“ da sind (Mislintat hust hust), deswegen dringt im Moment auch wenig nach aussen. Selbst die vermeintlich nahen Quellen wie eben WAZ oder RN haben da aktuell wenige interne Infos.
Ich gehe aber davon aus, dass man bis nächste Woche (Trainingsstart) nochmal 1 neuen präsentiert.
Aber wir werden jetzt denke ich auch keine 4-5 Neuen mehr bekommen.
- Ein neuer Offensivspieler (teuer)
- Leihe Chuk
- IV-Talent, dass aber auch direkt spielen kann
So würde ich es einschätzen. Stürmer-BU vllt. noch, wenn Haller geht. Vllt. noch ein Talent offensiv, wenn Geld übrig bleibt