Borussia Dortmund

Würde ihm ehrlich gesagt noch eine Chance geben, aber verstehe, wenn man ihn verkaufen möchte. Andererseits war es seine erste Saison seit Jahren mit wirklich vielen Ausreißern nach unten. Sehe da andere eher auf der Verkaufsliste und würde bei ihm eher nochmal zu niedrigeren Bezügen um 1 Jahr verlängern ggf. mit Option wenn die Leistung stimmt. Kommt aber am ENde sicher auf die Ablöse an. Wenn Wolfsburg, Leipzig o.ä. oder irgendwelche Englänger 30 Mio auf den Tisch legen würde ich ihn schon abgeben.

Ansonsten vor allem nur dann verkaufen wenn wirklich mit bspw. Cherki Ersatz kommt, der uns wirklich besser macht.

Das weiter oben war wohl doch das reguläre Pokal/Europacup-Trikot, denn diese Woche wurde das WM-Trikot geleaked
Imgur

Damit das Trikot besser verkauft wird gibt es das neue Heimtrikot deswegen auch nicht nächste Woche gegen Kiel wie sonst immer am letzten Heimspieltag, sondern erst zu Beginn der neuen Saison

Es geht einfach nicht in meine Birne rein wie

• man sowas überhaupt entwickeln kann
  • wie das durch die puma gremien durchlaufen kann
  • wie der Verein das absegnen kann.

Einfach nur grässlich und ein Verbrechen am Fan. Soll das spargel unten sein? Meine Güte, wie ein Autounfall.

2 Like

Frag ich mich auch wie sowas alle Jahre wieder passieren kann. Absolut bodenlos

In dem Fall hat man wohl mit einer neuen Trendmarke (KidSuper oder so) kooperiert. Oben sind wohl Kohlestücke?

Das Spiel der zweiten Mannschaft in Saarbrücken wird am Samstag übrigens im Free-TV beim Südwest-Rundfunk übertragen.

Kleine Korrektur, es ist der SR (Saarländische Rundfunk).
Die zeigen relativ oft Saarbrücken im FreeTV.

Der von dir genannte SWR (RLP und BaWü) hat kein Interesse am glorreichen FCS

Mea Culpa. Hatte nur SR gelesen und wusste nicht, dass Dorfstaaten ihren eigenen TV-Sender bekommen :mond:

1 Like

Da sind wir einer Meinung, es gibt absolut keine Daseinsberechtigung für einen eigenen Saarland Rundfunk.
Niemand versteht, warum er nicht im SWR integriert ist und stattdessen seinen eigenen Verwaltungsapparat mit hoch bezahlten Intendanten und Mitarbeitern hat, vor allem, weil zu 99% das gleiche in beiden Sendern läuft.

Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread.

Zusammenfassung

Außerdem sind wir größer als die anderen Stadtstaaten du Pälzer Schmock

1 Like

finde ich sehr interessant.

gerade hinsichtlich der akte jude bellingham. auch wenn sammer öfter schon drüber war, hat er die sachen immer klar und rational auf den punkt gebracht.

Evonik verabschiedet sich von den Trikots, bleibt aber Champion Partner beim BVB
https://www.bvb.de/de/de.html

Und macht damit Platz für Vodafone, die laut BILD neuer Trikotsponsor werden und zwar sowohl national als auch international. Insgesamt bezahlen sie ~30m, was zwar etwas weniger ist als 1&1+Evonik zusammen, aber laut BILD hat der BVB nun weitere Sponsorenmöglichkeiten, die vorher vertraglich nicht möglich waren. Unterm Strich wird man also trotzdem besser rauskommen.

1 Like

Wie der BVB am Montag mit einem Video-Clip bei X mitteilte, kommt Vodafone aber der Saison 2025/26 auf die Brust der Dortmunder Trikots. Und zwar nicht in Rot, wie das Logo des Unternehmens eigentlich ist, sondern in Schwarz - so wie es sich die Fans wünschen. „Wir haben euch gehört. Auf gelben Stoff muss Schwarz“, heißt es vom BVB.

Das könnte ganz geil aussehen

Youtube Short vom BVB zu dem Thema #VallahBrudi :sweat_smile:

Nachdem es die ganze Zeit hieß, dass das weiße Trikot unser Auswärtsshirt wird kommt Footy-Leaks jetzt mit nem Curveball. „Zu 90%“ wird unser Auswärtstrikot nun doch so aussehen (Shitstorm inc.)

Mal sehen wies in echt aussieht, sooo kacke finde ich es jez nicht iwie :D

Kannste nach der insta Nummer doch nicht bringen

Schwarz auf gelb wurde kommuniziert, hier ist es ja grau. Auswärts rotes Logo war aber eig klar

Wegen dem Logo? Das wurde gestern schon berichtet, dass das nur auf den gelben Shirts (also Heim und Pokal) schwarz wird.

Ach

Du

scheisse.

woooo000wwww

2 Like