Paypal Express CHeckout hat bei mir auch nicht geklappt. Musste Adresse manuell eingeben und dann normal mit Paypal bezahlen. Hat auch lang genug gebuffered.
Ich hab kein Express gemacht. Habe mich eingeloggt mit meinem Account und danach alles ausgefüllt. Zahlung ging dann durch, dann aus der Paypal App wieder zurück und dann kam irgendwann „We could not fetch your order confirmation“.
e: Ah, Email ist da. Laut meiner Bestellnummer sind wir sehr kurz vor den 100k 
Glaub nicht, dass das so funktioniert^^ Ich war ja vmtl. einer der ersten heute Morgen und meine Nr. endet schon fünfstellig
Hätte ja sein können 
Zack, noch eins für den Schwiegervater gesnackt. Jetzt geht der Shop als wäre nie was gewesen.
Ich überlege eins für meinen kleinen Neffen zu schießen. Wisst ihr, ob man die Trikots irgendwo anderweitig (original) beflocken lassen kann?
/e: nevermind; hab eine gute adresse in meiner heimat gefunden :)
viel spaß allen mit dem trikot
Mit CorporateBenefits 13% Rabatt, dürfte dann ja sogar günstiger sein, als im BVB Shop, oder?
Kann sein, joa.
Trikot ist bei 11teamsports in der Basis aber 10-15eur teurer
Vor 3 Stunden war das
Hab das Trikot, 10 urh rein, 15 Uhr war ich dran. Juhu.
Das Spiel heute hat leider erneut gezeigt, dass wir nicht nur einen kleinen Umbruch, sondern komplett strukturelle Veränderungen am Kader brauchen. Bin echt mal gespannt wie viel Geld man bereit ist nächste Saison zu investieren und ob man nicht wieder einfach nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft oder auf Bayerns Ersatzbank fischen geht.
Verkäufe von Kobel, Gittens und inzwischen wohl auch Brandt müssten ja eig genug Geld in die Kasse spülen um in den nächsten 2-3 Jahren wieder eine gute Mannschaft zu stellen.
Dazu müssen halt mit Özcan, Reyna, Süle und Sabitzer auch Kaderspieler ersetzt werden. Kann mir von den aktuellen Wackelkandidaten echt nur vorstellen, dass Can bleiben darf, da er das in der IV eig ganz solide macht.
schätze mal ryerson war nicht ganz fit, aber ansonsten ist der zusammen mit duranville (spätestens ab der 60.) gegen tiefstehende gegner ein muss. weiß gerade nicht mehr welches spiel, aber vor ein paar wochen in einem spiel ungefähr alle guten standards der saison geschossen.
und duranville von allen außen gefühlt der, der da bei 9 verteidigern im strafraum noch am meisten kreiert. auch wenn es aus irgendeinem grund bisher komplett brotlose kunst ist. zumindest 2-3 scharfe bälle in seinen ~25 minuten. war in anderen spielen schon so. eigentlich fast nicht länger möglich, dass da nicht irgendwann mal einer steht und was bei rum kommt.
um ehrlich zu sein stehen unsere Flügelspieler auch komplett auf verlorenem Posten. Wir haben ja so gut wie keine Bewegung im Spiel, alles total statisch und jedes mal wenn Adeyemi oder Gittens an den Ball kommen sind sie in einem 1v2 ohne Unterstützung während 3 Leute in der mitte warten.
Gittens zerstört seinen MW auch gerade hart. Vor 2-3 Monaten waren ja so 70-90 Mio im Gespräch. So wie er aktuell auftritt, kann sich wohl noch über 50 freuen.
Das könnte unser neues Heimtrikot werden. Hängt wohl schon in irgendwelchen China-Shops rum und würde zum Konzept passen, was footyheadlines heute gepostet hat.
Was ne hässliche scheisse. Einfach das Sondertrikot nehmen
Finde das sondertrikot auch ultra geil.
Das hier würde sich mit dem CL Trikot von diesem Jahr in der Kategorie „gottlos“ einirdnen
Sieht ein bisschen aus wie ein Trainingsshirt. Sieht maximal scheiße aus.
liegt evtl daran das kein sponsor drauf ist?
Und mit hose und stutzen kommt das sicher gut.
Wer entscheidet das eigentlich? Werden da die Fans gefragt oder sitzt da einer im Büro, und sagt das hier sieht gut aus das nehmen wir als unser neues Heimtrikot