Borussia Dortmund

Was ich musste in die Warteschlange hab drumherum immer refreshed:

Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 39386
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
Status zuletzt aktualisiert: 10:00:34 Uhr

Lel
Sind wohl alle erst um 10 auf die Seite :joy:

Bin 9:53 oder so und da stand schon verfügbar, also bin ich drauf und konnte direkt bestellen

Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 34035
Status zuletzt aktualisiert: 10:09:55 Uhr

Joa das wird n langer Tag

Bin so dumm. War auch schon gegen viertel vor 10 im Shop, aber da sah die Seite ziemlich buggy aus und hab dementsprechend auch nicht nach dem Sondertrikot geguckt. :|

Mal sehen ob das noch was wird bei mir. Hab um 9h die Mail bekommen und ich Depp hab es danach verpeilt -.-

HASS :smiley:

e:

Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 72391
Status zuletzt aktualisiert: 10:17:45 Uhr

Die erste Stunde hat knapp 3k Plätze gebracht. Jut 12h warten inc :kekw:
Und dann ausverkauft

Frage mich halt wie langsam die Leute shoppen. Da geht man rein, Größe wählen, Warenkorb, Kasse, feddich.

Frage mich echt was da derart lange dauert :smiley:

Hab das Gefühl, dass es gerade schneller geht.

Quasi wie beim Ticketverkauf. Wenn du reinkommst, ist alles weg. :D

1 Like

Dann geh ich mal lieber um 12 mit dem Hund raus. Sonst seh ich schon kommen, dass ich dran bin wenn ich grad nicht zu Hause bin.

Gibt es irgendwo ein Bild von dem Replika culture Trikot mit dem besonderen Muster?

https://eu.puma.com/de/de/pd/borussia-dortmund-culture-langaermliges-sondertrikot-herren/778750.html

Wenn du reinzoomst, erkennst du das „Allover“-Muster an den Ärmeln.

Dazu steht hinten wohl nicht „Dortmund“ drauf.

1 Like

Trikots sind anscheinend doch limitiert?

Bin jetzt im Shop, wenn ich aber mein Wunschtrikot auswähle, kommt nach längerer Ladezeit die Meldung: „Ein Artikel konnte nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden.“.
Dafür chille ich hier zwei Stunden in der Warteschlange?

/edit

Bei mir ist jetzt alles ausverkauft nice

ahhh deswegen ist die wartezeit von 15min wieder auf über 1h hoch

yo fugg it. ich geh mitm Hund. Vllt gitbs ja nochmal nachschub.

Bei mir ist die Anzeige einfach stuck bei 38158

e: Nvm ich sollte mal richtig lesen. „Die Warteschlange wurde angehalten.“

bin potentiell in 4min dran. Mal schauen

1 Like

hat alles geklappt. Der Web Shop hat keine Confirmation mehr abgegeben, aber die E-Mail kam pünktlich um 13:37 an.

Nice. Freu mich!

gz :slight_smile:
Bei mir sind noch 28k vor mir und ich habe um 14:00 Uhr Feierabend (ja, ich Dulli habe nicht das Handy benutzt weil ich dum bin)

Naja, wird halt wie bei den letzten Malen dann auch sicher noch ne Nachbestellung geben. Da würde zu viel Kohle flöten gehen

Ausserdem ist das Culture wohl offiziell ein „Oversized“, sitzt also eher etwas luftiger. Die aktuellen Trikots sind in der Form ja eher schmal bzw. körperbetont.

Als Alternative zum BVB-Shop kann man übrigens auch mal bei Puma direkt oder bei 11teamsports gucken, die habens wohl auch. Könnte aber mittlerweile auch weg sein dort.
(BILDshop gibt auch)
Hier z.B.

1 Like

Hab jetzt 1x L Standard und 1x XL Standard, wollte aber eigentlich ein Langarm XL, war aber wieder ausverkauft :D

Mhh PayPal Zahlung ist raus aber keine Order Confirmation bisher.