Borussia Dortmund

Hat immerhin gut verkauft, aber auf der haben Seite is nix

https://sport.sky.de/fussball/artikel/borussia-dortmund-holt-salih-oezcan-zurueck/13298138/35311

Özcan re aufgrund der Verletzung von Nmecha.

Aber:

BVB-Interimscoach Mike Tullberg reagierte auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Duell gegen Donezk auf die Personalie: „Ich kann es bestätigen, dass es so geplant ist. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Es ist noch nicht final.“

ist nmecha wirklich für den rest der saison raus? meine das irgendwo gelesen/gehört zu haben.

€:

anscheinend nicht.

Die schlimmsten Befürchtungen eines Kreuzbandrisses sind zwar nicht eingetreten, dennoch muss Borussia Dortmund etliche Wochen auf Mittelfeldspieler Felix Nmecha verzichten. Der 24-Jährige hat sich beim 2:2 gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag eine nicht näher definierte Bänderverletzung zugezogen und muss vorerst pausieren.

Kehl hätte man direkt auch mit rauswerfen sollen, aber huch man hat ja vor kurzem mit ihm verlängert. Das ist ja doof

Vllt ist ja auch Eberl bald frei. Bekommt ja auch nicht viel gebacken bei Bayern

vielleicht schreibst du auch mal einen sinnvollen Satz. Bekommst ja sonst auch nich viel gebacken hier

3 Like

Endlich, vielleicht sollte ich nochmal ins Westfalenstadion wenn dann die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Tullberg auch gegen Heidenheim auf der Bank.

1 Like

Danach direkt kovac

ryerson einfach gestern mit den gefühlt 10 (?) besten standards der saison. oder eigentlich eher der letzten jahre. :sweat_smile:

kA, ob glück und momentaufnahme.

Hinspiel gegen Sporting Dienstag, 11.02 21:00
Rückspiel Mittwoch 19.02 18:45

angeblich leiht man LV svensson aus nordsjaelland mit kaufoption und ist wieder in gesprächen mit rayan cherki und lyon. damit hätte man die beiden position, auf denen man angeblich sucht, besetzt.

mal gespannt was dann mit Couto passiert. Bislang komplett hinter den Erwartungen und den Leistungen der letzten Saison geblieben. Hoffe der rafft sich nochmal, weil seine Anlagen echt gut sind.

Dazu zum Kovac Start heute, die Frage, die alle am meisten auf der Zunge brennt:

Welchen Führungsspieler wird N.K. zuerst rasieren?

• Emre Can
  • Niko Schlotterbeck
  • Waldemar Anton
  • Pascal Groß
  • Julian Brandt
  • Gregor Kobel

0 Teilnehmer

Kehl ist ja richtig am Arbeiten aufm letzten Drücker. Laut Pletti noch den Ramaj von Ajax an der Angel. Da bereitet man sich wohl auf nen Abgang von Kobel vor

muss sagen, kobel ist bisher dieses jahr auch bei weitem nicht der rückhalt, der er letzte saison war. wenn da jemand gutes geld zahlt im sommer, sollte man da drüber nachdenken.

naja, wird aber auch häufig alleine gelassen. Frag mich aber dennoch wie man nun den ausgemusterten Ramaj holen möchte. Dann hätte man auch bei Urbig mitbieten können.

Finde Kobel trotz seiner fußballerischen Defizite dennoch weiterhin wichtig für das Mannschaftsgefüge und für ein wenig Emotionalität auf dem Platz. Die geht nämlich so gut wie allen außer Schlotterbeck komplett ab.

59% hier denken, dass Emre dran glauben muss. Jule Brandt wäre imo auch ein Kandidat, einfach nur weil Kovac

Ramaj war bei Ajax Amsterdam Stammspieler Urbig bei Greuther Fürth. Ist einfach nen Klassenunterschied. Was ich so gelesen hab ist Ramaj auch nur wegen einer Verletzung ins Hinterteeffen geraten, weil der andere TW auch gut war.

Finde Ramaj > Urbig. Anhand der Infos dir man so findet und er war auch 2M günstiger. Ist ein kleiner Bonus

So in etwa. Ramaj hat sich gegen Saisonende verletzt und über den Sommer nicht den Stammplatz zurückgewonnen. Ersetzt wurde er vom 40-jährigen Remko Pasveer.